Auch noch wichtig ist ein guter Internetbrowser. Ansonsten wurde eigentlich schon so ziemlich alles was ich so brauche genannt, vor allem nen Messenger, ICQ, Trillian oder so, Winamp oder ein andere Mediaplayer, ein Programm wie z.B. Word, Nero, joa, und sind sicher noch einige andere, aber das sind jetzt die, die ich öfters brauche. Genau, und vergessen hab ich noch Kazaa^^, auch wenn ich das bei ISDN nur ziemlich eingeschränkt benutzen kann…
CD_Ex ist ein Programm zum konvertieren wav in mp.3 oder umgekehrt .. und man kann auch auf einer CD sich befindende wma extrahieren und in mp.3 unwandeln!
Was bei meinem Rechner auf ner extra Partition gesavet ist und nach jedem Formatieren sofort raufgemacht wird:
WinRAR: Das besser WinZip!
Quick Time: Der Trailer wegen
Opera + Java: Zum Surfen eben
AdAware: Gegen Spyware etc.
Trillian: Meine Antwort auf ICQ, MSN und AIM. Trillian übertrifft sie alle und ist alles in einem Programm
Kazaa Lite: Ich brauche es meist für nicht illegale Sachen, beispielsweise Download von Filmtrailern etc.
Also ich finde wichtig ist erstmal Office zu installieren dann einen Antivirus wenn man internet hat, sonst vielleicht noch eine Firewall. Die anderen Sachen finde ich nur so nebenbei zum spielen gut und ausprobieren.
Mir ist gerade noch das Freeware Programm Aida 32 eingefallen. Da kann man alles abchecken. CPU Temperatur, Arbeitsspeicher etc. Und Java sollte man natürlich haben
was gibts hier zu r0fln :dd: The Palace issn geiles programm und zwar das beste chat programm das ich kenne … man muss sich nur mehr mit dem beschäftigen … :ar: