Ich wohne leider zu weit weg… :-\
Ich wohne bei sowas sowieso immer zu weit weg. Außerdem hab’ ich am Samstag gar keine Zeit… dauert ja nicht mehr allzu lange, bis die Wii U rauskommt, da brauch’ ich sie gar nicht mehr so dringend schon vorher anspielen.
Ihr findet mich mit dem „I’m a Streetpasser“ T-Shirt und roten 3DS XL bzw. dem Aqua Blue spätestens beim Treffen von StreetPass Frankfurt am Samstag. ![]()
Schreib gerad von der Messe und konnte schon einige Sachen anspielen. Für mich ist bisher Batman die größte Enttäuschung.
Ich muss sagen Nintendo Land war ganz lustig (haben es in Halle 4.2 angespielt) aber von Super Mario Bros. und Batman waren wir irgendwie enttäuscht…
Da ich mir Batman eigentlich zum Launch hohle würde ich gerne wissen was euch nicht gefallen hat?
Was gab es denn sonst noch? War Rayman dabei? Wie fühlen sich die Controller an?
Hatte nur kurz Pikmin 3 angespielt und fand es irgendwie … naja. Die Grafik hat mich jetzt nicht umgehauen muss ich sagen. Habe mir aber wohl auch nur zu viel vorgestellt. Ich fand den Controller der Wii U auch irgendwie … naja. Ich bin aber wohl mal wieder zu kritisch
am Launchtag werde ich wohl eh wieder umgestimmt werden ![]()
Edit: Der Controller war ganz ok, ich fand nur das man A,B,X und Y und das Steuerkreuz recht unangenehm zu erreichen war. Aber der Controller lag besser in der Hand als man dachte.
Das Gamepad fühlt sich ganz gut an und wenn man es mit 2 Händen hält, ist es auch nicht zu schwer.
Bei Rayman hatte ich zb. das Pad in einer Hand und den Stylus in der zweiten, da wurde die Hand mit dem Pad schon schwer nach einer Zeit.
Der Pro Controller ist ziemlich leicht, so wie der von der Wii, also eindeutig leichter als der Xbox Controller.
Aber analog waren die Schultertasten eindeutig nicht… schon schade…
Glaubt ihr macht Nintedo dieses Jahr eine XmesMalltour bei der man Paper Mario und die Wii U zockn kann?
würd da gern hinfahren. Bitte gibts das!
Der Grund für meine Enttäuschung war zum einen das teilweise starke Ruckeln und zum anderen die matschige Grafik speziell bei den Hosen der Feinde. Laut Nintendomitarbeiter soll das alles in der Endversion nicht mehr sein.
Was ich zusätzlich richtig gut fand neben der Wii U, war die Möglichkeit das neue Layton und Luigis Mansion 2 für den 3DS anzuspielen und die Grafik beim Lugis Mansion ist wirklich der Hammer.
Viel leicht muss man das Game vielleicht installieren?
Wie bei anderen Games auf meiner 360 auch so.
Kann gut sein, dass die dafür Zuständigen dort einfach nur die Demo von älteren Messen drauf laufen haben. Hab von Phillip nämlich zur Gamescom schon ähliches gehört.
Sagen allerdings wohl einige Previews.
Naja ist eh nur Abzocke das Game xD
Ich bin mal optimistisch und denke, dass sich das noch ändert:bg:
Mario hat extrem und Sonic ein bisschen geruckelt(also Mario hat eigentlich schon gesteckt), da glaube ich auch nicht, dass das im echten Spiel so ist.
Finde nicht dass es Abzocke ist, lediglich Ausschlachten von Batman AC^^
Außerdem bekomme ich das Spiel eh um 10€ weniger, hoffe es wird dann so 40? kosten
Naja es ist schon heftig ein ewig altes Game nochmal zum Vollpreis anzubieten.
Und die Spielereien (bisschen Touchscreen und Spiel leichter machen ) machen das garantiert nicht verdaulicher.
Ganz ehrlich: Ist mir total egal!
Wird mit Sicherheit noch ein paar geben, die sich drüber freuen und irgendwann wird das Spiel auch auf der Wii U günstiger… kann dich aber auch ein Stück weit verstehen.
vor allem da solche Spiele (Arkham City) schon für unter 15€ angeboten worden sind , zwar ohne DLC , aber ich bin eh kein Fan von DLC´s da sie meistens nur die „Action Kunden“ ansprechen/bedienen und kaum zur Story beitragen
außerdem brauche ich nicht dauernd auf meinem Schoß schauen (WiiU Pad) :bg: (zwar scherzhaft gemeint aber ich bin mir immernoch nicht sicher warum man andauernd weg vom Bildschirm guggen soll .. das tut den Augen doch nicht gut ^^ vllt nach dem Virtual Boy Nintendos zweiter versuch unsere Augen zu ruinieren , in kooperation mit Brille FiehUlmann)
Das Ruckeln hat mich bei Mario auch tierisch genervt. Vor allem weil die Wiimote welche ich hatte absolut null reagiert hat. Ich konnte nie wirklich springen. Wobei das war hoffentlich nur eine Kalibrierungssache der Wiimotes.
Bei Batman hat uns auch die Sache mit den Texturen gestört. Es wirkte insgesamt recht mau und meine Freundin meinte auch, dass die XBox 360 Ingame irgendwie besser aussieht.
@Rince:
Das mit dem Gamepad kommt ja immer auf das Spiel an. Bei Nintendo Land braucht man ja wirklich nie auf den Hauptbildschirm schauen wenn man der fünfte Spieler ist.
Apropos fünf Spieler: Es ist Zeit für ein Comeback der Super Bomberman-Reihe! :bg: