sieht sehr schick aus der stand.
leider ist soon event nie in meiner nähe, aber trotzdem wünsche ich allen die da hin gehen einen tollen tag^^
ZombiU sabber ![]()
Los Samstag!
Beeil dich!
Werde Samstag hin gehen, freue mich schon :3
Freu mich drauf. Bin auch Samstag vor Ort.
Hab die Bilder gerade schon auf Facebook gesehen^^ Schade dass das so weit weg ist, sonst wäre ich sicherlich da!
super , ich wäre da gerne hingegangen aber sowas is ja nie in meiner nähe ^^
Nur wegen der Wii U will ich nicht dahin und gebe auch kein Geld dafür aus. Ich habe die Wii U sowieso schon auf der Gamescome gezockt. Wünsche aber allen viel Spaß die dahin fahren.
ich weiß immernoch nicht was ich von der wiiu halten soll … das mit 1080p finde ich richtig geil ^^ aber sonst … naja… egal ^^ Kingdom Hearts hat eh entschieden das ich mir eine PS3 kaufe
Ich bin ebenfalls am Samstag vor Ort. Da könnte man ja glatt ein NO-Treffen machen. ![]()
Ich hatte bei Bekanntgabe des Standes auch vorgehabt, zu kommen, komme jedoch auch zwei Gründen nicht. Primär: Ich werde mir die Wii U zu 90% nicht holen. Sekundär: Ich darf im Moment kein Auto fahren, weil ich den Fuß kaputt habe und ich fahre keine 90 Minuten mit der Bahn… ![]()
Ich hoffe wirklich, dass man durch den Stand ein gutes Gefühl für die Konsole erhält und wünsche es jedem, der sich durch den Test in seinem Kauf / seiner Vorbestellung bestätigt fühlt!
John Wayne @ you
?ch kann leider nicht ist mir zu weit und Ich muss Samstag arbeiten ![]()
Bin gespannt ob es dort einen großen Andrang geben wird und mit lange Wartezeiten rechnen muss.
Ich bin am Samstag da! Freue mich schon riesig darauf. Wird für mich auch das erste Mal, dass ich die Wii U live sehe…
Und wiedereinmal muss ich mich ärgern, in Niedersachsen zu wohnen ^^
Bin am Samstag ebenfalls vor Ort
Ich schau mal bei beiden Ständen vorbei. Freu mich schon wie n Keks ![]()
Werde wohl morgen oder Samstag kommen.
Morgen wird schwierig da nur für Fachbesucher. Samstag und Sonntag ist dann auch für Privatleute.
Muss ehrlich gestehen am Anfang habe ich mich gefreut aber im Moment reizt es mich nicht wirklich, die Wii U auf der Buchmesse anzutesten. Werden mal schauen wie voll es wird.
ich bin auch auf jeden fall da ich freu mich schon richtig die wii u anzuspielen zum glück wohn ich in hessen