Hi
Schon wieder ne frage. :bg: Da ich mir denke doch wieder die Wii U zu kaufen, stehe ich natürlich wieder mit dem gleichen Problem da. Schon damals hab ich nirgends den Konsoleständer gefunden. Irgendwie sind die beiden Beine oder Füße, also die 2 kleinen schwarzen Ständer nur bei der Wii U Premium bei, aber auch niergends einzelnt zu kaufen. Nicht mal von Hama oder so. Verstehe das überhaupt nicht und warum diese nicht bei der weißen Wii U dabei sind. Möchte wenn dann nur die weiße Wii U, da es besser zum Rest passt.
Jemand ne ahnung was man da machen kann? Irgend ne Idee? Vieleicht was Schnitzen, wenns geht nicht gerade aus Holz. Liegend finde ich das nicht so toll. Die Wii war so stylisch im stehen.
Aber ne weisse WiiU mit schwarzen Ständern sieht doch auch bescheiden aus…
Kann ich mir zumindest überhaupt nicht vorstellen…
Aber wenn es dir nichts ausmacht: Meiner liegt nur doof in der Schachtel rum.
Sowas hab ich auch schon öfters gesehen aber erstmal gibts die Dinger irgendwie kaum in Deutschland und naja, wenn man nur die Konsole darauf stecken würden, dann wäre es ganz cool aber dann ist links und rechts ja nix drin. Sieht dann auch nicht toll aus. Das Gamepad liegt nehmlich unter meinem Wohnzimmer Tisch und nicht vorne nehmen der Wii U.
Mhhh nein, also die Schwarze möcht ich einfach nicht haben. Mal schauen. Veielicht kommt da irgend wann dann mal für die Wii U raus.
Aber warum das Nintendo für die weiße Wii U hier nicht anbietet, kann sich auch keiner eklären oder? Genau so das der weiße Wii U Pro Kontroller nicht in Deutschland zu bekommen ist. Ich raff dat einfach nicht.
kaum in Deutschland? Ich habe dir den Amazon.de Link geschickt, dort kannst du es bestellen. Oder meinst du im Handel? Sonst schau doch mal bei MM oder Saturn.
Ja ich hab dein Link gesehen und dort steht auch ‚‚Nicht verfügbar‘‘ und wenn man bei Ebay schaut, steht dort immer Japan. Aber ich möchte das Teil ja eh nicht haben.
So, habs mir jetzt in China gekauft. Mal schauen wie lange das so dauert. Schon freaky son kleines Plastikteil alleine auf die Reise zu schicken. Naja, bin ich wohl doch ein Nintendo-Nerd. xD
Ich kann ja dann ein paar Bilder machen, wer weiß ob der Ständer hier jemals in Deutschland kommen wird.