Alles in allem ein Jahr, das sich zu feiern nicht lohnt. Aber es ist ja auch bald zu Ende und 2014 wird der Knaller so oder so.
Bin sehr gespannt auf nächstes Jahr… xD
Ein Jahr voller Enttäuschungen.
Iwata meinte, dass man nicht vor hat den Preis der U zu senken, kurz danach wurde der Preis gesenkt. Mir kommt es so vor als wurden mehr Games verschoben als rechtzeitig angekündigt.
Nächstes Jahr sollte Nintendo die U mehr bewerben und zwar auch die Core Games und nicht Nintendo-Marken (zB. Bayonetta).
Auf jeden Fall sollte es zur nächsten E3 wieder eine ordentliche Presentation, die nicht nur auf Nintendo Fans abziehlt, geben. Miyamotos neue IP und ein Game das zwei GamePads nutzt (vielleicht beides in einem) wären auch für 2014 wünschenswert.
Ich freue mich schon auf die neuen Games und 2014 .
Hoffentlich schafft es Nintendo eine große Menge von tollen Games für die Wii U zu veröffentlichen ![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass es nächstes Jahr eine E3-Pressekonferenz geben wird. Dann mit den letzten Infos zu SSB4, einem Teaser-Trailer zu Zelda U, einem neuen Trailer und dem Releasedatum von X, Hyrule Warriors und Bayonetta 2. Daneben dann vlt nochmal Infos und Trailer zu Yarn Yoshi und Yoshi’s New Island für den 3DS. Wenn sich zu den ganzen Titel dann noch ein paar Neuankündigungen gesellen, wird die E3 2014 bombastisch ![]()
@Kon hoffentlich erscheinen ein paar der Games noch vor Juni ![]()
Alles schon bekannt und man wartet jetzt ewig drauf. Genau das was Nintendo nicht mehr machen wollte?!