Die Wii U-Spiele im ersten Halbjahr 2013 in der Übersicht

Bin mir sicher, dass da noch einiges dazu kommen wird, was bisher noch nicht angekündigt wurde.

Scribblenauts werd ich mir aber definitiv mal anschauen.

Ich sitz eh noch an den Nebenmissionen zu AC3 fest. Dann hab ich noch Batman und NSMBU. Da reichen mir die 3 für mich interessanten Spiele erstmal. Lego City Undercover, Rayman und Pikmin werden dann hoffentlich nicht alle gleichzeitig kommen.

The Walking Dead: Survival Instinct kommt am 29. März auch für WiiUUUU!!!

Ich liebe ZombiU! Bin beim 3. Durchgang. Das heißt schon was! Beim ersten durchspielen 17 mal gestorben beim 2. mal nur 4 mal. Kamera hat mich nicht gestört. Geniales Leveldesign und Kampfsystem! Auch die Gamepad-nutzung ist super und wirkt kein bißchen aufgezwungen! Nur die Story könnte länger sein als ca. 15 Std. und paar Bossgegner wären cool! Aber sehr gelungen das Spiel! Kriegt von mir ehrliche 87! Ich finds besser als AC3. Bin bei AC3 aber erst bei Sequenz 3.

Wenn man es genau nimmt ist das im Prinzip nur eine Liste fürs 1. Quartal..weil Pikmin ja verschoben wurde. Bin mir sicher das da noch einige Ankündigungen kommen werden.

Die Liste der Spiel"einstellungen" ist länger! Aber andersherum ist es auch gut so, dann hat man Zeit Geld zu sparen für weitere Knaller. Das der eShop allerdings so mager bedient wird, hätte ich nicht erwartet.

Ich interessiere mich für:

Rayman Legends (die Demo hat mich überzeugt)
Lego City Undercover
The Cave

Ihr habt Capcom falsch geschrieben (hinter Monster Hunter).
Und wurde das Spiel nicht verschoben? Da gabs doch vor ner Weile eine Meldung, dass Monster Hunter doch erst im Sommer erscheinen sollte… oder galt das nur für die 3DS-Version..?

@Raikage
Das gilt für Monster Hunter 4 für den 3DS

Ich kaufe mir davon Rayman Legends und Pikmin 3. Für Letzteres hätte ich aber wirklich mal gerne ein konkretes Erscheinungsdatum!

Es gibt doch ein Formula One racer, wie geil ist das denn? Einfach traumhaft. Gekauft!

najaaaa… ein Spiel hab ich bisher entdeckt, welches ich mir dieses Jahr holen möcht und sonst…
und mich kann ein Spiel eigentlich ziemlich schnell begeistern… aber irgentwie

Wii U hinkt so vor sich hin, Spiele kommen schon, aber jetzt nicht so der boom, aber download mässig, is ja echt arm!!! wünsche mir da viel mehr, wozu habe ich denn den premium account ?! :smiley: zum sammeln von punkte.

VC wo bleibt VC für Wii U, mit gamecube spiele in HD grafik zum Bleistift

Ehrlich gesagt verstehe ich garnicht was ihr alle habt. Ich häng an nem spiel (zumindest AAA) schon so 20-30 tage wenn er mir gefällt. Aus allen möglichen Gründen (Multiplayer,nochm.Durchspielen oder einfach so zwischendurch nochmal ne runde). Wenn einem, ich sage mal 4 Spiele gefallen (is ja schön ne breit gefächerte Auswahl), hat man doch schon so 3 Monate mit der Spieleauswahl hier zu tun :confused: . Und zur Not gibt es noch Titel aus den vorigen Jahren die man mal gezockt haben sollte, bei mir z.B. Bioshock und L.A. Noire ;).

Sieht schon etwas mager aus. Die Wii U gefällt mir und wenn MH3U das richtig macht, was MH3Tri falsch gemacht hat, wird mich das Spiel auch seeehr lange bei Laune halten! Aber mal schauen.
Dieses „2nd week downloadable games“ von Nintendo fand ich auch komisch.
Erst alles mögliche für den 3DS, dann noch was für den DS, und dann ein VC Titel für die WII.
Wieso für die Wii? Ich meine, irgendwelche alten VC Titel für die Wii U wären besser als nichts!
Das ist das was mich zurzeit eben am meisten wundert: Diese gähnende Leere.
Wir hören nichts von Nintendo, es wird im eShop nichts gemacht.. man weiß nur von ein paar mehr oder weniger interessanten Spielen die demnächst rauskommen. Weder System-Updates für die Wii U, noch Patches für die Games, noch.. irgendwas. Seit die Wii U gelaunched ist kriege ich irgendwie gar nichts mehr von Nintendo mit, abgesehen von dem üblichen Trubel um den 3DS.

Ich vermisse die „richtigen“ Nintendo-Games wie Zelda, Mario, Donkeykong, Kirby, Metroid, F-Zero, Starfox, etc. OK, wir bekommen Pikmin, aber man muss schon zugeben, dass Nintendo sich bisher sehr zurückhält und den anderen Firmen wie Ubisoft den Vortritt lässt.
Naja, abwarte und Tee trinken^^

hallo jungst ich denke man hat sie zu früh auf dem markt gebracht sie hätten,zumindest
so lange warten sollen,bist sie ein paar sehr gute titel petto haben.ich will jetzt zocken,mit der neuen konsole,und nicht erst,wenn die spiele auf andere konsolen schon 1 bist 2 jahre auf dem markt sind.sonst staubt das ding so ein,wie die wii

Also der Shop is mehr als dürftig :frowning:

Hatte echt geglaubt das der gleich gut gefüttert wird aber scheissendreck .:-/

Jede Woche das gleiche Trauerspiel, so langsam dürfte Nintendo mal gas geben :b:

Mir bringt es nix wenn ich weiß, das mal was kommen wird, ich will jetzt spielen :sa:

Habe noch einige dinge zu tun in NSMBU und Nintendo Land, aber ich bin ein Typ der einfach abwechslung brauch

Den Vortritt lassen ist gut. xD
Leute, schaut euch mal das GIGA-Gameplay zur Rayman Legends-Demo an und setzt dann das Spiel auf eure Wunschliste. Dagegen kann NSMBU absolut einpacken.

Also ich werde mir Rayman und Monster Hunter holen und vielleicht Pikmin 3 aber das müsste ich mir erst Tests angucken weil ich es eigentlich nicht so mag…

Also Lego City Undercover wird wohl nicht im Frühjahr kommen. bei Amazon ist das Spiel bei uns nicht mal aufgelistet und vorbestellen und kann man das auch nirgends. Normal kann man jedes Spiel schon ein halbes Jahr voher vorbstellen bei amazon in der Regel wenn es sicher kommt!