Ganz ehrlich…viel ist das nicht
Das sind auch nur die Spiele, die bisher angekündigt wurden. Mal abwarten, was in den nächsten Wochen noch so aus dem Nichts angekündigt wird.
Sind ja paar Perlen mit dabei. Bin besonders auf Scribblenauts gespannt.
Vorallem die eShop-Spiele sehen bisher sehr gut aus. Schade, dass es nur so wenige sind. Aber die Qualität der Spiele holts hoffentlich raus
Dafür gibt’s ja zum Glück noch ein paar 3DS-Spiele ^^
Von den gezeigten, werden Pikmin 3, LEGO City Undercover, BIT.TRIP Presents: Runner 2 und eventuell Rayman Legends in meine Sammlung wandern.
Wo ist Micky Epic 2? Kommt die Wii U-Version gar nicht zu uns?
Ich werde mir wohl Pikmin 3 und Need for Speed gönnen. Weiß jemand wann Wii Fit U rauskommt?
The Walking Dead: Survival Instinct wurde soweit ich weiß für den 22. März bestätigt. Ansonsten sind bei der Liste nur 2 - 3 Titel dabei, die ich mir evtl. kaufen könnte… Aber sehr großes Interesse besteht nicht daran.
Rayman Legends, Monster Hunter, Lego City und Pikmin 3 werde ich dann mein Eigen nennen. =)
Moment… wenn diese Liste abgefrühstückt ist, sind dann ja fast alle angekündigten U-Spiele draussen. o_o
Marvel Avengers ist schon seit Anfang Januar im Handel erhältlich ^^
Für mich wirds wohl nur rayman legends werden, dass ich mir schon bei Amazon.de vorbestellt hatte.
Also meine Kaufliste anhand der oben genannten Titel sieht wie folgt aus:
- Pikmin 3
- LEGO City Undercover
- Rayman Legends
- Need for Speed: Most Wanted
- und The Cave (Ron Gilbert ist einfach der Wahnsinn ;))
NBA2k13 habe ich doch in der hand wie geht den sowas die Liste ist Falsch
wie galactus sagt marvel gibt es auch schon und wie ich weis schon seit Weihnachten
Lego City und Pikmin interessieren mich sehr, aber gerade dazu keine genauen Termine. Die eShop-Sektion sieht ja furchtbar aus, dabei sind doch so viele Hits angekündigt…
oh, Wonderful 101 wird nicht erwähnt? hmm, drauf hätt ich mich am meisten gefreut
egal, mit Lego City, N4S und eventuell Pikmin bin ich mal nicht auf dem trockenen
Also ich finde die Menge der Spiele okay. Immerhin beschäftigen viele davon einen längere Zeit. Außerdem kündigt Nintendo ja fast nur noch kurzfristig die Spiele an
Weiß nicht, aber spätestens im März erwarte ich eine ND mit neuen Spielen, wenn auch nicht die großen. Dafür gibt’s ja die E³ ^^
Pikmin 3, Lego City und Monster Hunter Ultimate ist dann meine Einkaufsliste!!! Also Spiele aufschieben ist in den letzten Monaten ganz schön beliebt geworden.
gähn außer MH3 und evtl. Pikmin 3 nix überragendes für mich dabei. Da muss noch einiges angekündigt werden, damit sich die Wii U lohnt. Sehs schon wieder an meinem 3DS. Seit Star Fox nicht mehr angerührt…
Ich glaube ihr habt Zen Pinball 2 vergessen
Ich kaufe mir davon:
? Scribblenauts Unlimited (Nintendo)
? Rayman Legends (Ubisoft) ? 28. Februar
? Monster Hunter 3 Ultimate (Capcon) ? März
? Aliens: Colonial Marines (Sega) ? Q1 2013
? Pikmin 3 (Nintendo) ? Q2 2013
und vllt. Sing Party oder Just Dance(was ja schon draussen ist)
dazu kommt noch NSMBU, Darksiders II, eventuell Sonic Allstars Racing und falls mich die Demo überzeugt auch Zombie U.
Hätte eine Frage an alle Zombie U Spieler, kann man die Sensibilität der Kamera einstellen, bzw. gewöhnt man sich daran?
Mir war sie auf der Spielemesse ein bisschen zu sensibel…
Das sind jetzt 10 Spiele, sollte reichen bis zur E³^^