Auch wenn das Update jetzt nicht so groß ist, ist es ja nicht schlecht. So wird die Wii U wenigstens schneller, und alle Updates sind gut. Man muss ja nicht immer viel verändern eine bessere Leistung reicht schon aus.
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass das erste Update direkt nach der Direct zum Download bereit steht, aber na gut^^
Wie schon oft erwähnt, habe ich nichts gegen die Ladezeiten.
Trotzdem ist schneller = besser ^^
Frage an alle Wii U Besitzer: Kommt es bei euch auch hin und wieder zu Freezes. Ich hatte solche Freezes schon in etlichen Spielen, Zelda Skyward Sword, Nano Assault, AC3…
Vielleicht habe ich eine defekte Wii U?
@Sardello: Gestern habe ich mir AC3 zugelegt und hatte nach ca. 30 Minuten Spielzeit einen Systemabsturz. Das Bild stand still und es kam ein pfeifender Ton aus den Boxen. Ich musste den Stecker ziehen. Sonst hatte solche Probleme noch nicht.
Mir machen Ladezeiten eigendtlich nichts aus, aber trozdem schön, dass sie das System versuchen zu optimieren.
Das liegt an den Spiel. Das passiert auch bei der PS3 und konnte schon bei Revelstions auftreten. Sonst kam es bei mir nicht vor.
Geht mir genauso.
Nur was ich blöd finde, wenn mein Home-Knopf leuchtet, wenn cih im internet bin, für emande ich dann ins Miiverse gehe, der gerade online kam ![]()
Sehr schön! Das war echt nötig…
Mich stören die Ladezeiten nicht, aber schneller ist doch immer besser! ![]()
Mich stören die Ladezeiten gewaltig. Ich überlege immer richtig was ich drücke, damit ich bloß nicht irgend ein Menü öffne was nicht nötig ist. Denn sonst heißt es warten. Das bin ich von meinem PC anders gewohnt. Da wird einfach drauf los geklickt ![]()
Noch nerviger ist, wenn man das falsche Menü angeklickt hat und dann ewig warten muss bis es geladen ist um es dann gleich wieder zu beenden und wieder warten muss. ![]()
Hoffentlich wird das ganze System wesentlich schneller!
BITTE, Nintendo, BITTE updatet auch den Browser. Ich kriege wirklich immer einen Schreikrampf, wenn das Teil ständig aus einem Absatz drei macht und die ganze Textformatierung über den Haufen wirft!
Also das Problem hatte ich noch nie und nutze ihn sehr oft auch zum Texten