Captain Falcon muss fix kommen!
Wäre ein schwerer Fehler würde Nintendo auf ihn verzichten!
Jap, ganz eindeutig. Die MÜSSEN rein. Und wenn nicht, dann halt nächstes Mal! ![]()
Professor Layton würde perfekt mit einem Florett oder einem Schwert funktionieren, wie man es aus Layton 2 kennt.
Sein Super-Smash wird dann natürlich sein tödlicher Finger sein, mit dem er auf jemanden zeigen wird, während er die Worte „Und derjenige bist genau du!“ spricht. ![]()
Also von den ehemaligen 12 vom ersten Smash Bros. fehlen immer noch Captain Falcon Pummeluff und Ness.
Dann wünsche ich mir noch Wario Ganondorf und Mr. Game & Watch.
Als neulinge
Bayonetta
Ghirahim
Demise
Bomberman
Chrom und Shulk eher weniger da es schon einige Schwertkämpfer gibt und da ist es nicht gut wenn man dann 7 Schwertkämpfer hat. Zu wenig abwechslung
Okay, fangen wir so an:
-
Ist Pummeluff noch wahrscheinlich? Wir haben schon 4 Pokemon im Raster und brauchen wir wirklich noch ein 5., welches von all diesen Mons das unbeliebteste ist?
Cpt. Falcon und Ness dürften wohl dabei sein, es gibt keinen Grund sie nicht mit reinzuholen. Sie sind beide individuell, Veteranen aus dem ersten Smash und haben Kult Status. -
Du willst Ganondorf, Ghirahim UND Demise dabei haben? Das wäre zu viel! Selbst die Mario Reihe hat gerade mal 5 Charaktere und die 3 würden die Zahl auf 7 Zelda Charas aufsteigen lassen! Außerdem gibt es da einen Widerspruch in deiner Aussage denn:
-
Sind Ghirahim und Demise, genau wie Chrom und Shulk, Schwertkämpfer! Aber mit dieser Schwertkämpfer Sache zu argumentieren ist lächerlich, da kein Schwertkämpfer sich gleich spielt!
Gott ich hasse dieses Argument, denn jeder der das bringt tut fast so, als ob alle Schwert schwingenden Charaktere gleich sind und sie sich nicht unterscheiden. Man kann ein Schwert von so vielen verschiedenen Franchises so kreativ im Kampf umsetzen, die Leute sind einfach nur oft zu bescheuert um das mal zu merken.
Bin ich eigentlich der Einzige, der Bayonetta nicht in Smash Bros sehen möchte?
Shulk und Chrom brauch ich persönlich zwar nicht, können aber gern reinkommen. ^^
Layton muss jetzt auch net unbedingt sein und Falcon kommt ja eh wieder (würde ihn allerdings nicht sonderlich vermissen :D)
Inwiefern? Nur weil sie jetzt einmal auf 'ner Nintendo-Konsole erscheint, muss sie doch nicht direkt im neuen Smash dabei sein. Außerdem finde ich sie einfach unpassend (genau wie Snake damals).
Muss da Warty recht geben, Bayonetta passt für mich auch nicht rein.
Nur weil sie jetzt Nintendo exklusiv ist soll sie in Nintendos größten Crossover dabei sein? Die anderen Charaktere auf der Liste machen da schon mehr Sinn.
Ich will Falco im neuen Smash wiedersehen. Der ist schon längst kein Klon-Charakter mehr (so wie Luigi) und darüber hinaus könnte man sein Move-Set noch weiter verändern.
also ich würde gern chrom sehen ![]()
oder lucina als alternativen skin für marth ![]()
Über Shulk würde ich mich freuen, genau wie Bayonetta. Falcon schaut bei mir persönlich immer nur vom Rand zu, ich brauche ihn daher nicht. Zu Layton habe ich auch keinen Bezug. Und Chrom? Wir haben doch schon zwei FE Kämpfer, reicht das nicht?
Layton wäre wirklich genial! Da würde ich mir auch gerne die Amibo-Figur dazu stellen ![]()
Hmm ich will Bayonetta, Shantae, Viewtiful Joe, Wonder Red/Blue/Green/Pink/Black oder so..
Kann der Liste soweit zustimmen, außer Layton, den brauche ich wirklich nicht. Aber ein Prügeknabe mehr kann ja ned schaden
will denn niemand ness? lach
aber sonst finde ich die 5 gut^^
Brawl hatte 6 Pokémon. Nur weil man bei Brawl noch mehrere Charaktere auf einen Slot gepackt hat und man bei Smash 4 diese Charaktere auf mehrere Slots aufteilt (ein einfacher Weg, es so aussehen zu lassen, als wären mehr Charaktere dabei), gab es bei Brawl nicht genauso viele Pokémon wie bislang für Smash 4 angekündigt wurden (ich weiß, du hast Brawl in deinem Beitrag nicht genannt, aber ich würde 5 Pokémon nicht für unwahrscheinlich halten, wenn der Vorgänger sogar noch eins mehr hatte).
Bitte Shulk und Ness!
Layton 4 President. Wir haben doch gesehen, dass Phoenix Wright super zu Marvel vs. Capcoms 3 gepasst hat, Layton könnte hier perfekt agieren!
Wenn es Bayonetta schafft, wird erstmal fett Party gemacht.