Da ich hier bisher keinen bereich fand erstelle ich es mal für das hoffentlich bald erscheinende Spiel.
Es ist das erste Digimonspiel dass sich auf dem DS traut und es ist wirklicg gelungen. Keine cheats bekannt, traning solange man will. Das einzig negative ist dass man per wifi nur züchten kann aber nicht tauschen kann. Das ist nur per wirles also im 10 Meter Radius möglich.
Das wars erstmal. Ich beantworte jede frage die Ihr habt.
hab noch nie ein Digimon spiel gespielt, is das einfach ein Pokemon Klon?
Nuja, ich habe Ehrfahrung mit (älteren) Digimon-Games und konnte bisher nur 2 Unterschiede feststellen.
Erstens Beat’em’Ups wie Smash Bros. Klone
Zweitens RPGs, also ähnlich wie Pokemon, nur mit teils völlig anderen SPielelementen
Ist ein wenig wie der Äpfel-Birnen-Vergleich.
Im Grunde Parallelen, aber im Spiel doch wieder anders
Nein. Aber irgendwo bin ich froh dass du das Thema ins Spiel bringst um das klarzustellen. Pokemon und Digimon haben nix gemeinsam. weder in der Geschichte noch sonnst irgendwie
Es ist ein Rollenspiel wo es nach Elementen sortiere Erfahrungspukte gibt. Diese werden teilweise zum Digitieren benötigt. dazu können als Vorraumssetzung ein bestimmter Statuswert. Aber keine sorge, sollte diese mal nicht geschafft werden kann man durch Redigitieren und dann wieder Digitieren das schaffen denn bei Digimon kann man unendlichlange trainieren allerdings gibt es Levelgrenzen. dann muss man entweder Digitieren oder Redigitieren
Es gibt noch etwas wichtiges. es sind 3 aktive und 3 inaktive. man kann die Aktiven Digimon auf 5 eigene Felder verteilen. Bis zu 5 Digimon können bei einem Kampf auftreten. Im weiteren gibt es aufgaben die man schaffen muss um weiterzukommen.
Und zum Schluss noch die Tatsache dass die Digimon am PC erschaffen werden.
Das wars erstmal. bis zur nächsten frage.