Disney Micky Epic - Die Macht der Fantasie Frage

Hallo

Seit ich mir das Musical zu König der Löwen und hinterher die Zeichentrickfilme (den ersten, bekanntesten habe ich früher schon mal gesehen aber zur Auffrischung trotzdem noch mal angeschaut) angeschaut habe, interessiere ich mich verstärkt für diese Disney-Geschichte.
Heute Morgen habe ich mit dem 3DS die Gratis-Download-Demo von „Disney Micky Epic - Die Macht der Fantasie“ gespielt (reicht nur bis zum erscheinen von Käpt´n Hook in der Festung), und wehrend der Anfang der Story erzählt wurde, hat sich die Hexe, die für das ganze Schlamassel dort verantwortlich ist, nach einender in diverse Disney-Fieslinge verwandelt, und da war auch Scar aus „König der Löwen“ dabei.
Und bei den Disney-Figuren (in Spiel „Toons“ genant), die man retten und in die Festung bringen muss, waren außer ein paar Entenhausen-Freunden von Micky Maus (Dagebert Duck und Goofy) auch Figuren aus ganz anderen Disney-Produktionen dabei:
-das Biest aus „Die Schöne und das Biest“
-Rapunzel aus „Rapunzel neu verföhnt“
-Peter Pan

Daher habe ich mal ein paar Fragen:
Ist in der Vollversion auch Simba aus „König der Löwen“ einer der zu rettenden „Toons“?
Wenn ja:
Ist er da als kleiner Löwenjunge, oder als erwachsener Löwe dargestellt?
Wie sieht seine Unterkunft in der Festung aus?

Gruß Maxi

Hier hat zwar noch iemand geantwortet, aber das ist auch nicht mehr nötig.
Ich habe das Spiel gekauft und beim Spielen selber herausgefunden, dass Simba tatsächlich drin vorkommt und gerettet werden muss.
Im Spiel ist er ein junger Löwe und sein Zimmer zeigt im Hintergund den Königsfelsen.
Außerdem hbe ich in von ihm gestelltn Queste noch Timon und Pumbaa gerettet ud ihnen anschließend Maden besrogt.
Als ich mit den Maden zurück in der Festung war, schien Micky es etwas eklig zu finden, als die drei ihm auch Maden angeboten haben.
Dann habe ich Zazu gerettet und danach eine Wolke für Schatten gemalt.
Danach gab es aber keine weiteren Quests von Simba.
Scheinbar kommt Nala doch nicht vor…