Klar wird es den Wii Vorgänger in den Schatten stellen, sollte ja keine Frage sein…
Aber Sehr gut?
AC3 stellt seine Vorgänger auch in den Schatten… ![]()
Bei diesem Spiel wird der Schwierigkeitsgrad den kauf bestimmen.
Wenns genauso leicht ist wie ein 2d Mario wirds nicht geholt…
Micky epic war ein Klasse Wii Spiel! Allerdings freue ich mich auf den 3DS Teil noch mehr,als auf den 2. Wii Teil. Habe damals auf dem mega Drive castle of Illusion rauf und runter gespielt!![]()
ich mochte schon die Mickey Teile fürn SNES und auf dieses bin ich echt gespannt
ne,ich will lieber micky epic 2
Der erste war ja schon gut
Hat einer schon das Spiel und kann berichten wie es so ist?
Ich wollte es mir bei Media Markt holen, aber die verlangen 49,99€ und das finde ich ein wenig hoch gegriffen oder?
44,99€ wäre ich losgefahren und hätte es mir geholt, aber bei 50€, werde ich es vielleicht doch lieber bei Amazon oder wo anders bestellen.
Ich habe es mir grade gekauft, und werde es heute und morgen ausgiebig testen. Gerne schreibe ich morgen einen kleinen Bericht in diesen Thread, falls es jemand interessieren würde ![]()
Was hast du bezahlt ?
45 Euro, was für mich in Ordnung für ein neues Spiel ist. Ich habe halt eine gewisse Erwartungshaltung von dem Spiel. Da im Vorfeld immer wieder gesagt wurde, dass sich das Gameplay an etwas älteren Micky Ablegern orientiert, hoffe ich damit mind. genauso viel Spaß zu haben wie bei World of Illusion ![]()
Ich war auch eben im Media Markt Lüneburg und es war tatsächlich für 49,99€ ausgeschildert und bin dann zum netten Verkäufer hin und meinte das kein Game für den 3DS 50€ kostet würde und er meinte ganz nett, das es einer komplett Falsch ausgeschildert hat und hat jetzt alle 50 Games für 44,99€ neue Etiketten ausgedruckt und mir meins für 42,99€ gegeben.
Ich hoffe auch, das es so gut ist wie auf dem Mega Drive damals und schade das es nie auf dem Super Nintendo erschienen ist.
Über eine Fortsetzung von QuackShot mit Donald würde ich mich noch sehr freuen und meiner Meinung nach eines der besten Mega Drive Spiele.
Bitte löschen doppel Post.