Disney Sports Games! Schon gespielt?

Im nächsten Jahr sollen ungefähr 5 Disney Sports Spiele für den Gamecube rauskommen! Unteranderen dabei sind: Basketbal, Fussball und Skateboarding, …

Hat jemand schon was von den Spielen gehört oder gespielt! Ich will nämlich so n Game!

Nein .

@ Bastian: Hättest ruhig ein paar Wörter mehr schreiben können :rolleyes:

@Topic: Ich denke, wenn überhaupt, wären das Spiele, die ich mir mal ausleihen würde, aber mehr nicht.
Denn grafisch und gameplaytechnisch werden die Spiele wohl eher mittelmäßig sein. Ich bleibe da lieber bei FIFA & Co. und beim Tony.

@Lucifer: Du meinst wohl:

Nein, habe ich nicht, weder noch. Oder wie. „Nein“ is halt einfach Tatsache

Hier mal ein paar Infos vom Hersteller: (Konami)

Disney Sports Fußball beinhaltet den Spass eines Nachbarschafts-Fußballspiels und begeistert zusätzlich mit dem Disney-typischen Flair. Drei Spielmodi inklusive dem Callenge Cup, Ligamodus und Multiplayer-Modus sorgen für ein spannendes wie witziges Fußballerlebnis. Benutzen Sie aufregende „Magis Moves“, um Ihre Lieblingsfiguren aus der Disney-Welt zum Sieg zu führen. FEATURES: Konamis Fun-Fußballspiel mit Disney-Lizenz - Kunterbuntes Cartoonspiel mit allen beliebten Disneyfiguren - Unkompliziertes Fungame, mit einzigartigen „Magic Moves“ - In der Zukunft wird es noch andere Disney Sports Titel geben (z.B. Basketball, Snowboarding, Skateboarding und Motocross) - Exclusiv für Nintendo-Konsolen (GameCube + GBA)

Ich bin als Mangafan schon automatischer Disneyhasser -__- na ja, nur wegen den disney Figuren? Das Fußball kann ich auch mit sega soccer slam haben bloß eben härter und geiler :smiley: ! Sketen gibts auch schon und vor allem realer, solche Games wirken real am besten. Na ja Sportspiele im Toondesign nur dann wenn sie wirklich krasse Modys haben. Sonst find ich sind solche Games im Real geiler!

Neiro

lol willst du damit sagen das thps realistisch sind?!?