Also so siehte s derzeit in vielen Game Stop (Eb Games) Geschäften aus
Ein DK fürn 3DS, dass es rauskommt ist klar wie Kloßbrühe. Und das Bild, bestätigt das nochmal.
Sieht aber nicht wie DK64 aus. Hab aber kein Problem mit einem neuem DK.
Naja daneben ist auch eine Super Smash Bros Box. Das muss nix heißen. Gamestop hat immer solche provisorischen Boxen im Regal stehen, weils ziemlich klar ist, dass die Dinger irgendwann kommen werden. Ein Indikator für den baldigen Release ist’s aber nicht.
Wie du schon sagst Don, es ist ziemlich klar.
Es gab bis jetzt für jedes Nintendo System ein DK Spiel und auch beim 3DS wird sich nichts ändern.
SSBB wurde ja schon angekündigt.
Nur wann sehen wir was genaues ?
Vielleicht schon auf der E3 ?
Ich fand das Spiel damals echt cool, bis auf die ewige Sammelei (aber das war ja bei allen Rare-Spielen so). Ich würds mir auch nochmal kaufen, genau wie Ocarina. Nintendo gibt sich ja wirklich Mühe dabei, die Spiele zu überarbeiten und deshalb finde ich die Remakes okay. Wenn es nur lieblose Ports wären, so wie die zig HD-Collections, die am Ende meistens schlechter aussehen als die Originale (Prince of Persia, Silent Hill…) dann würde ichs auch nicht kaufen.
Ob wir Donky Kong und seine Family jemals auf dem 3DS erleben ?
Solangsam frage ich mich das oder meint ihr es wird einfach noch einige Jahre dauern so am Ende der 3DS Ära ?
Ich brauche irgendwie undbedingt ein neues DK
Auch hierzu gibts kleine Infos angeblich kommt ein Donkey Kong Land für 3DS
Nintendo’s First Party Line-Up für die E3 wird das nächste 3D Mario Spiel, welches Weihnachten 2013 erscheint, ein neues Zelda ABenteuer für den Nintendo 3DS, eine doppelte Dosis Kirby mit der Rückkehr von Tilt ‘n Tumble für Wii U und Kirby’s Pop Up Pannick für Nintendo 3DS, einem neuen HD Yoshi’s Island Spiel, Donkey Kong Land Returns für Nintendo 3DS
Gerüchte: Informant gibt jede Menge Next-Gen Infos durch • JPGAMES.DE