Donkey Kong Bananza

• natürlich geht df mit der Lupe ran . das heißt aber nicht das man (ala BotW) gewisse Popins nur damit sehen kann . da hilft auch kein „Fade In Effekt“ wir sind ja hier nicht bei Assassins Creed (hier würde es sogar derb Sinn machen wegen Animus/Computerwelt usw) jede Person hat da ein ganz anderes Gespür für . ich sehe sie sofort . dafür bin ich z.B. in Sachen Lichteffekte (z.B. Ray Tracing ein absoluter Noob)
  • für ein 80€ Spiel erwarte ich halt das es Nintendolike butterweich läuft . im aktuellen State gibts halt einige Einbrüche . nicht nur in einem Kampf

Und wer um das Spiel einen Bogen macht weil die Texturen nicht hübsch genug sind…

also bitte . das wäre schon ein Armutszeugnis . es geht schließlich ums Gesamtpaket . und da wäre nun mal im Jahre 2025 (samt Preis , Entwicklungszeit , Dev usw) n bisl mehr drin gewesen oder ?
ich persönlich mag den „Zerstörungs“ Aspekt des Spiels nicht . mich nervt sowas z.B. auch in Lego Games . (hab da dieses kindliche Verlangen nach Zerstörung nicht . vor allem würde mir persönlich die Spielerei „wie würde jetzt der Berg einstürzen ?“ :epic: komplett fehlen weils für mich der wichtigste Physik Apsekt ist - stattdessen gibts schwebende Blöcke ala Minecraft 2009) . aber darum geht es nicht in der Debatte

Nutshell : es ging eigentlich hauptsächlich darum Begriffe wie zeitlos und wunderschön zu debunken . warum das wieder direkt als schlechtreden , triggern und Co führt müsst ihr euch selbst hinterfragen . ein Clair Obscur ist wunderschön . das liegt aber nicht an den Texturen . es ist das Gesamtwerk

1 „Gefällt mir“