Donkey Kong Bananza

zeitlose Optik ist Fakt ?
– was ist mit der fehlenden Physik Komponente das Objekte einfach schweben können wenn man um sie herum kaputthaut ? aber dafür rollen andere Dinge physisch korrekt den Abhang runter :hilfe2:
– was ist mit Popins die hin und wieder recht dicht vor Donkey aufploppen können ?
– Qualität der Schatten sind sehr basic
– Kantenglättung auf 2013 (!) Niveau
– Auflösung ist halt auch nur FullHD bis minimal mehr als FullHD
– Framerate ist weit weg von komplett flüssig . es kann derbe Drops auftauchen wenn man z.B. Dinge einsammelt , ein gewisser Bosskampf läuft plötzlich sehr lange in 30fps
– „in Image Quality and Performance : docked mode is nearly average
– was ist eigentlich mit dem versprochenem VRR ? :thinking:

diese Argumente sind alle von den Technik Experten überhaupt abgesegnet : digital foundry

und hell yeah : es ist ein verdammt starkes Game und ich bewundere den Mut
aber können wir bitte diese Technik Lobdudelei mit zeitlos und Co etwas runterschrauben ? :beten:denn dafür hat es auf der technischen Seite deutlich zu viele Probleme um den typischen Nintendo flawless Stempel zu bekommen (vor allem auch nach der langen Entwicklungszeit) :peinlich:

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