Also der neue Modus ist ja wirklich Pussy-Style ![]()
Grad der hammerharte schwierigkeitsgrad im Originalgame war doch das coole
Also ich werds mir natürlich (vorausgesetzt der geldbeutel spielt mit) holen, aber den neuen Modus werde ich in 100 Jahren nicht anrühren! Das würde nur an meiner Zockerehre kratzen höhö ![]()
Mit den neuen Levels noch dazu lohnt sichs dann auch nochmehr, auch wenn ich wohl leider keinen zum lokalen Ko-op zocken haben werde ![]()
juhuu rechtzeitig zum Urlaub…
Ich werde es mir für den 3DS holen, hatte ja keine Wii, also ist ganz gut, dass dieses Spiel auch für den 3DS erscheinen wird.
Wird geholt. Endlich kein Gefuchtel mehr.
Hm… Ich bin gerade im Zwiespalt. Rechtfertigen die acht neuen Levels wirklich, dass ich erneut 40 ? für das Spiel ausgebe? Vielleicht irgendwann mal, wenn auf dem 3DS Spieleflaute herrscht.
Also der Easy-Mode sieht ja echt mal für Noobs aus… Da ich das Spiel auf der Wii nicht hatte, werde ich es mir so oder so kaufen. Da freut man sich über 8 neue Levels noch mehr ![]()
Wird definitiv geholt. Schon allein wegen der Steuerung, kein Rollen über Fuchteln oder sowas. Das ärgert mich heute noch, das man auf der Wii ständig nur am fuchteln war.
Der Easy mode finde ich an für sich keine schlechte Idee, klar wird er von den core gamern nicht genutzt (ausser mir, ich kenne mich, mir wird langweilig sein und erst mal mit easy durchspielen und danach Hard :D)
8 Neue Level sind sehr gut, wäre schön gewesen wenns mehr wäre, aber nem geschenkten gaul schaut ma net ins maul XD
Definitiv Pflichtkauf
- Gut, dass ich mir die Wii-Version noch nicht gekauft habe ![]()
Ist gekauft. 8 neue Level und der einfache Modus sind zwar echt mager, aber immerhin.
Wenn es ordentlich portiert ist und nicht ruckelt sollte auch alles gut sein.
Ich wünsche mir aber auch ein neues DK, aber eher für WiiU.
Wird wohl gekauft, einfach weil noch ein vernünftiges Jump ‚N‘ Run für unterwegs fehlt (bei Mario ist die Motivation weg).