bin leider noch nicht so vertraut mit der Forums Maschinerie. Weiß auch nicht, ob ich den thread richtig poste.
Meine Frage auf jeden Fall:
Ist eine Umsetzung des göttlichen SNES Spiels „Donkey Kong Country“ für den Gamecube geplabnt? Weiß nur von Kongo Bongo Scheiß und nem Racer. Leider weiß ich auch nicht, ob es ein DKC Spiel für den N 64 gab.
Auf jeden Fall war DKC das geilste Jump´n´Run für den SNES. Könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen, welches J´n´R ihr am besten findet für den GC? Ist z.B. Rayman 3 zu empfeheln (is billich)?
[quote]Original von Lars1504
Also wenn man nen GBA hat ist der GB-Player doch überflüssig. Wozu dann nen GB-Player kaufen. Kannst DKC doch auch so spielen…
wo steht das er einen GBA hat :ka:[/quote]
Steht nirgendswo. Aber auch nicht in meinem Beitrag!
Original von Samb
ja es gab ein donkey kong auf den N64
war aber vielen zu lang und fanden es deswegen dumm
und aufm cube soll angeblich noch ein jumper komm
Mh die will ich mal sehen die finden das ein langes spiel öde ist wollen denn alle n Luigis Mansion haben? Finden also alle FFX scheiße nur weils schön lang is? Ich weiß nicht was die Zocker gemeinde haben entweder ist ein spiel zu lang oder zu kurz.. aber naja back to topic
Tja obs nun wirklich aufm GC kommt ist unklar aber das auf N64 ist echt cool. Macht echt laune, leider wirds sone art spiele nicht mehr aufm Cube geben
[quote]Original von Samb
weil luigis masnion nicht inne länge gezogen wurde wie das DK64
In Luigi’s Mansion musste man ja auch immer das gleiche machen schnarch[/quote]
Das stimmt doch gar nicht, dass ist genauso als wenn du sagst man musste in Resident Evil immer das gleiche machen oder in Mario Snshine oder in Metroid Prime[…] Das Geistereinsaugen war nur ein Hauptelement des Spiels.
Luigi’s Mansion hat mir sehr viel Spaß gemacht. War was neues mit dem Geisterfangen. Zugegeben war es kurz, ich habe lieber aber ein Spiel was viel Spaß macht als ein Spiel was lange und schlecht ist. (evoloution world)
DK 64 war damals schon sehr geil! Ich denke Nintendo macht es aber fast geauso. Was auch eine Möglichkeit wäre, dass sie ein Remake machen. Vielleicht das selbe Spiel, oder wie im Fall von Sword of Mana einfach nur die Story übernehmen und dafür dann neue Levels.