Donkey Kong Forum

Wie wärs, wenn man ein Donkey Kong-Unterforum im Gamecube Spiele-Forum erstellt? Also für Donkey Konga, Donkey Kong Jungle Beat und Infos zu Donkey Konga 2 und 3 bzw später dann zum spiel wenn die rauskommen.

Soviele Spiele wie das werden, würde sich das doch lohnen oder nicht?
Sagt eure Meinung dazu.

glaube nicht das man für Donkey Kong ein eigenes Unterforum braucht.

Bei Konga und Jungle Beat gibt es ja nicht so viele Secrets über die man viel sprechen könnte

Fände das alleine wegen Rekorden Cool. Bei Donkey Konga: 30songs 3Schwierigkeiten (+3 Jam) sind 90Rekorde. Das wird dann ja unübersichtlich

Der Contest bei DKonga ist ja auch nicht so toll gewesen. Könnte man grade dahin verlagern.

dann noch eins für mario
für mario golf,tennis,party,jumper,kart etc.
dann noch eins für metroid und für zelda und… :smiley:

nee die dk games sind ja eher nur so für zwischendurch. Tales of Symphonia ist ja ein richtiges rpg mit viel thema und stoff genau wie Metroid oder Resi (bisauf das die beiden keine rpg´s sind^^)

Original von Samb
dann noch eins für mario
für mario golf,tennis,party,jumper,kart etc.
dann noch eins für metroid und für zelda und… :smiley:

Ganz genau.
Zu Paper Mario 2 fehlt wirklich eins.
in dem einzelnen Hilfethread, der hier irgendwo ist,
findet sich ja kein Mensch mehr zurecht. :-)/

Zu Donkey konga oder Jungle Beat kann man ja
jeweils nen einzelnen Rekorde-Thread aufmachen…

Ich wäre dafür,dass es ein DK-Unterforum geben sollte!

Ich denke nicht , dass Donkey kong äußerst viel Gesprächsstoff ergibt :ar: …
Für die rekorde von den games kann man hier nen Thread aufmachen , aber extra nen Forüm ?

Kiddies, immer wieder das gleiche :bg:

Andauernt will jemand nen Extraforum, und das nur, weil er das jeweilige Spiel toll findet. Nicht nur, dass das ganze ins Feedback gehört, der Thread ist auch noch außerordentlich schwachsinnig. Ein gut organisierter Rekordethread, von mir aus auch zwei, ein Wettbewerbsthread, ein Infothread, ein Importthread, ein Hilfrethread, ein DK3-Thread, was soll’s? Niemand wird die closen und sagen „Es gibt schon nen Thread wo der Name Donkey Kong fällt“. Zu Paper Mario 2: Ein Hilfethread wird unübersichtlich, mensch, dann lass uns doch nen Forum aufmachen? Löl. Außerdem meinte Samb das alles andere als ernst. Um meine Pseudo-Mod-digkeit auf den Höhepunkt zu bringen, hier noch eine Definition eines Spiels, für das ein Extraforum eröffnet wird:

Für ein Extraforum eignen sich nur Spiele, die komplex sind. Sie müssen von vielen Forenusern in Besitz sein. Wenn irgendwann mal ein Admin ins GameCube Spiele Forum schaut, wird er ganz vielleicht merken, das die Hälfte der ersten Seite nur aus Threads bestehen, die sich um dieses eine besagte Spiel drehen. Jetzt denkt er nach. Um nicht zu viele Unterforen zu haben, führt er vielleicht mehrere Threads zusammen, oder ganz selten kommt sogar ein älteres Unterforum ins Archiv und das Spiel darf ein eigenes Unterforum bekommen.

Ist das bei Donkey Kong oder Paper Mario der Fall? Danke fürs Lesen :smiley:

Ganz genau, GoldSilber bringts auf den Punkt. Es wird wohl sehr höchstwahrscheinlich kein Donkey Kong Unterforum geben. Dann könnte man auch nachnem Mario Unterforum fragen, weil es so viele Mario-Spiele gibt :-)/

closed