Wow du bist ja voll im Boxarts posten Fieber geraten ![]()
Naja wirklich sehr schön, aber das Spiel finde ich immer noch blöde, dennoch die Verpackungen bekommen die Japaner immer gut hin!
wo sieht man das boxart?
in der news hab ichs nicht gesehn und auf nintendo.jp kenn ich mich dank fehlender japanisch kenntnisse nicht aus..
Hö? Ich könnte schwören das es vorhin noch drin war oder? Oder Falcon, du hast doch rein geschaut?
Anyway, jetzt ist es drin.
Ne war vorhin nicht da ich habe es schon wo anders gesehen! Ich dachte dein Link führt dahin!
is ja da, ichweis nicht was ihr habt :bg:
Dann muss ichs wohl verpeilt haben oder irgendwas ist beim Upload der News schief gelaufen. Wie dem auch sei - sorry. Jetzt ist es da ![]()
@ seph:kann ja passieren ![]()
@ topic: sieht nicht sehr spektakulär aus..
Wird trotzdem importiert! Weil das Game einfach ROCKT!
cya,
Benni
Original von Benni
cya,
Benni
dito^^
teil1 war ne wucht, dann muss 2 auch her :bg: (auch wenn diesmal kein song von Utada Hikaru drauf is
)
aber wieso kostet das spiel so viel? O_O
der 1er kostet weniger…
Das Spiel ist nicht das Problem…die Konga Controller sind so schweineteuer und das man nicht speichern kann ist auch nicht grad ein Vorteil. Ich hätts schon gern…aber ich warte bis zur EU.
neeeneee… der zweite teil kostet OHNE controller 40 euro…
Original von Benni
cya,
Benni
ohh ja das wirt es ^^
Original von Seph
Das Spiel ist nicht das Problem…die Konga Controller sind so schweineteuer und das man nicht speichern kann ist auch nicht grad ein Vorteil. Ich hätts schon gern…aber ich warte bis zur EU.
Nö, man kann speichern., Im Review auf GCO steht zwar was anderes, aber es funktioniert. Man muss nur wie bei JEDEM Japano-Spiel eine extra memory Card besitzen, die man auf japanisch formartiert.
Original von GoldSilber
[quote]Original von Seph
Nö, man kann speichern., Im Review auf GCO steht zwar was anderes, aber es funktioniert. Man muss nur wie bei JEDEM Japano-Spiel eine extra memory Card besitzen, die man auf japanisch formartiert.[/quote]
Das ist mir auch klar. Ich habe aber gelesen dass auch das nicht gehen soll.
Original von GoldSilber
Nö, man kann speichern., Im Review auf GCO steht zwar was anderes, aber es funktioniert. Man muss nur wie bei JEDEM Japano-Spiel eine extra memory Card besitzen, die man auf japanisch formartiert.
Der Hersteller Datel und viele andere Leute behaupten aber auch etwas anderes: Es geht nicht. Man kann zwar speichern, diesen Spielstand aber nicht benutzen, d.h. auf de rMemory Card ist ein Spielstand eingerichtet, der nutzlos ist.