Downloadaktion in Amerika: eShop-Guthaben aufladen & Bonus abstauben

Zur News

Coole Aktion, aber ich würde mir damit keine Vollpreistitel holen (für mich gehören immer noch die Hüllen ins Regal), sondern dann nach und nach das Guthaben für eShop und VC Games ausgeben.

Viel sinnvoller wären mal geringere Preise im EShop.

Naja ist ja eine ganz gute Aktion von Nintendo. Naja mal schauen wann das nach Europa kommt, ob es überhaupt nach Europa kommen wird.

Kann „Daniel“ da nur zustimmen, mir würde es genauso gehen, zudem habe ich eine Kreditkarte hinterlegt und kaufe eher Kleinigkeiten. Bisher fast nur die 0,30€ Titel :smiley:

-10% Rabatt …beeindruckt mich jetzt nicht sehr

Bitte WAS? Das sind +10% Extraguthaben (ausgehend von genau 50/100 Dollar), aber keine -10% Rabatt. Wie kommt man auf sowas? :ugly:

Wenn ich für 100€ 110€ Guthaben kriege, könnte ich mir eine menge eShop exklusiv Titel holen. Natürlich keine Vollpreistitel. A Überteuert, B keine Verpackung. :slight_smile:

VC und das Indie Zeug tuts auch, aber selbst da sind 110€ schnell verbraten.
Der eShop ist ja nicht gerade billig.

1-(100/110)=0,0909=9,1% Rabatt :wink:

Vollpreistitel würd ich mir auch weiterhin nicht holen (außer vielleicht mal welche, die nicht anders erscheinen..) aber Titel wie Pier Solar, DuckTales Remastered, Tesla, Armikrog…da kommen mehr als genügend gute Spiele - und obendrauf noch VC Titel.

Wow… 5€ Rabatt. Für Leute die sich Vollpreistitel im eShop kaufen bestimmt ganz interessant, aber ich glaube nicht, das sich jetzt jeder einen 50€ eShop Karte nur für 5€ Rabatt holt.

Man bekommt aber nicht 5€ Rabatt auf 50€ Guthaben, sondern 5€ Rabatt auf 55€ guthaben.
Sonst würde man ja nur 45€ für 50€ Guthaben ausgeben.

Da ich mir keine Vollpreistitel herunterlade, wären 50 € viel zu viel für mich.

Also 50€ sind mir zu viel. So viel aktivier ich nie. Immer nur 15€ :slight_smile:

Seh ich auch so. Vorallem solange der WiiU eShop so unattraktiv ist. Da verschwende ich meine 50 Euro lieber woanders.

Es geht ja nicht um Vollpreistitel, sondern nur um die Aufladung an sich. Wofür und wann man das Guthaben nutzt spielt keine Rolle. So wie ich das verstanden habe. Und ob man nun über ein paar Monate verteilt 50€ Guthaben auflädt oder mit einem Mal, ist auch eher weniger wichtig - sofern man die 50/100€ entweder sofort verfügbar oder Zugang zu einer Kreditkarte hat.

50€ oder 100€ würde ich so und so nicht auf mein e-Shop Konto aufladen.
Für 5,- oder 10,-€ Rabatt lohnt es sich eh nicht, weil die Games meistens schon in Läden oder im Internet eh schon um einiges billiger sind, als im e-Shop