wir haben eine besondere Überraschung für dich: vier Downloadcodes für eine exklusive Demoversion von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS! Damit kannst du mit drei Freunden über das Lokale Spiel kämpfen.
Diese Demo bietet fünf Charaktere und eine Stage, auf der gekämpft wird. Im Gegensatz zu einer regulären Demo ist die Nutzung allerdings nicht begrenzt. Da vier Spieler über eine lokale drahtlose Verbindung miteinander kämpfen können, kannst du mit deinen Freunden Combos und Strategien einüben, damit ihr gut vorbereitet seid, wenn das vollständige Spiel am 2. Oktober 2014 erscheint.
Hier sind deine vier Downloadcodes - einer für dich und drei für deine Freunde!
Hab gerade diese Email von Nintendo mit 4 Downloadcodes bekommen. Habt ihr die auch bekommen? Ich benötige höchstens zwei Codes also wenn jemand noch Codes haben will.
Würde zu einem Code auch nicht nein sagen.
Hab’ zwar keinen 3DS aber 'n Kumpel würde sich sehr drüber freuen. (Außerdem kann ich dann auch mal zocken :D)
ich bin auch auf der suche nach einen code falls einer noch einen oder zwei übrig hat ,würde ich mich unglaublich freuen wenn ich es bekommen könnte bzw. auch noch ein guter freund von mir (deswegen „… oder zwei…“) .
ich bedanke mich schonmal im vorraus falls jemand so nett ist .
(stand 13.09.2014 10:14 Uhr ) noch immer kein code
So! Ich habe wiedermal Glück gehabt bei einer solchen Verteilung.
Ich habe noch drei, die ich vergeben könnte. Da ich schwerlich erraten kann, wer jetzt schon einen hat und wer nicht poste ich die Codes hier:
1. A05VHYUU215U78UW
2. A05VX52039MVH33R
3. A05VXX632XBX3ABW
Da es auch per PM nur darum ginge, wer am schnellsten ist, macht es nicht so einen riesigen Unterschied, wie ich die Codes verteile.[b]
Bitte Nummer des benutzten Codes (1,2 oder 3) in den Thread posten![/b]