Dr. Kawashima 3D: Offizieller Name und Releasetermin für Nordamerika

Zur News

freu Vielleicht kommt’s hier ja auch noch dieses Jahr? Mann, dann wär mein Spielekalender ja überfüllt.

Ich gehe stark davon aus, dass Nintendo früher oder später hier ein Bundle rauswerfen wird. Das käme vor allem bei den Eltern sicherlich wieder gut an und würde den Kauf eines 3DS für die Familie rechtfertigen. Mama und Papa trainieren ihr Gehirn, Kiddies düsen in Mario Kart davon. Das typische Nintendo-Bild einer perfekten Familie nunmal…

Also gibt’s diesmal nicht die üblichen bekannten Gehirn-Jogging Übungen, sondern Konzentrations und Gedächtnisübungen? Hmm… Was ist eigentlich mit dem Kawashima-Sachen im eShop?

Im eShop bzw. DSi Shop gibt es doch nur ein Sudoku Spiel vom liebem Doktor Kawashima.

Ich werde es mir nicht holen. Ich hatte kaum Spaß mit dem 1. DS Titel. Ich kann mir nichts von abgewinne.

@Alex
Was wäre daran falsch? Statt die Kids MW oder BF spielen. Wenn ich Kinder hätte, würde ich sie auch mit Nintendo Games versorgen. :slight_smile:
Endweder man steht auf Viedeogames oder nicht. Und wenn Kids drauf stehen, kann man es ihnen wohl schlecht verbieten finde ich.