Das ist doch eine gute Sache. Würde meine Daten gerne zur Verfügung stellen, wenn’s hilft. ![]()
Das klingt mal interessant, werde mir das Spiel wahrscheinlich nicht holen, ist aber trotzdem echt eine coole Idee. Mal sehen wie die Werte in den Forschungen verwendet werden …
Wie lol ist das denn. Ich hoffe ja wen es in Deutschland raus kommt das es auch als Download geben wird.
Find ich auch super, aber was wollen die Forscher den mit meiner Geschwindigkeit im Rechnen?! O.o xD
Hm .. vielleicht ob die Übungen denn auch was bringen, weil in der News steht das man die Daten erst verschicken kann wenn man über einen längeren Zeitraum trainiert.
Oha! Da kann man nur hoffen, daß das nicht nur von denen gekauft wird, die mittags im Asi-TV zu sehen sind!
Ich hatte viel Spaß mit Dr. Kawashima 1+2 und würde mir auch das gerne holen. Die Daten werden sicher zur Forschung für weitere Spiele verwendet oder um herauszufinden, wie Effektiv die Übungen sind.
Tolle Idee !
Als download könnte ich es mir überlegen ![]()
Das ist interessant. Finde ich gut, dass Nintendo diese Möglichkeit einbaut.
Das ist wirklich eine gute Idee!
Klingt interesseant. Aber werde mir das Spiel nicht holen.
Ich sehe es weniger als ein Spiel an. ^^
Denken muss ich sonst so viel, in meiner kleinen eigenen Spielewelt, möchte ich das nicht auch noch. ![]()
…ich bin intell…äh indell…ähhh…ientellie…inddtehl…ähhh…ähhhh…kluk genug ![]()
Ja, die Idee ist wirklich interessant. So kann man beim Zocken auch gleich noch was Gutes tun. ![]()
Ich finde das eigentlich ganz gut. Solange die Daten des Spielers nicht weitergegeben werden ist es ja okay
(jap steht oben)
Was soll sich den eigentlich inhaltlich schon groß verändern? Wär doch mal ne feine Sache, wenn man die Daten von anderen Spielern mit den eigenen vergleichen könnte.
Neiiiin ich mag das Spiel nicht… Vielleicht weil ich mich immer so ärgere ![]()
Hmm is ne sinnvolle Idee ![]()
Aha…
Ich sehe schon die IQ-Werte unter 0 und Geistige Alter von über 100 ![]()
Gute Idee,dann kann ich zocken und was für die Wissenschaft tuen.
Und dadurch wird wohl auch der Nachfolger besser.