Erstmal muss ich sagen, dass dieses Forum echt klasse ist und wir (hoffentlich) noch viel Spaß miteinander haben werden }:
So. nun zu meiner Frage:
Ich habe im Internet bereits mehrere halbgare Quellen dazu gefunden, dass ein neues DBZ in Planung/Arbeit wäre. Leider sind die meisten Quellen 3-24 Monate alt. Waren diese Gerüchte nur Enten oder erscheint doch bald ein neuer Ableger des DBZ Universums ?
Hmm kann mich nicht daran erinnern in letzter Zeit was darüber gelesen zu haben. Wundern würde es mich aber auch nicht, noch ein DB Spiel kommen würde.
Auf das zweihundertfünfundachtzigmillionste Dragonball Prügelspiel kann ich getrost verzichten. Lieber wieder sowas in Richtung Action-RPG, wie die beiden Origins-Teile Man kann auf jeden Fall da mit rechnen das IRGENDWAS kommt, das war bis jetzt ja immer so.
Bei der E3 2010 als der 3DS angekündigt wurde stand auf einem Zettel auf dem alle angekündigten Spiele standen Dragonball Franchise. Es wird also irgendwas entwickelt aber noch ist nichts angekündigt. Auf Nintendo Handhelds gibt es immer mehr als nur Dragonball Prügelspiele. Auf den GBA gabs die The Legacy of Goku Triologie (Action Adventure/RPG) und auf dem DS gab es Origins und Attack of the Sayajins was sich deutlich von den normalen DBZ Prügelspielen abhob. Die gabs natürlich wie immer auch. Also ich denke mal der 3DS wird nen DBZ Prügelspiel bekommen aber auch mehr als das. Origins 3 und eine Nachfolger von Attack of the Sayajins wäre echt cool!^^
So das erste Dragon Ball Z Spiel wurde angekündigt, ist allerdings kein Beat em Up sondern hat Rundenbasierendes Kampfsystem mit Karten
We’re not totally sure of the source on this, but we’re hearing some reports that Namco Bandai will be bringing its arcade title Dragon Ball Heroes to 3DS.
Titled Dragon Ball Heroes Ultimate Mission, the 3DS version will feature a story mode, wireless support, and connectivity with the arcade version. You’ll find over 200 warriors and 800 cards. Using the stylus, you’ll directly control your deck of five cards in battle. A release is planned for Winter.
Ich hätte gedacht es kommt eine DB Spiel, wie Budokail (man kanns träumen)oder wie Budokai Tenkaichi, die auf dem 3DS kommt. :
Ist hoffentlich nicht der letzte DB Spiel für den 3DS.
jop, da haste recht, wenn man bedenkt, wie viele Dragonball für den DS gab.
Wie heißt eigentlich der neue Kinofilm,wenn du zufällig wüsstest, würd micht gern interssieren.