Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition - Nintendo Switch 2 Edition
Rolls right off the tongue.
Ich hab DQ11 schon sehr lange auf der Wunschliste, das wäre mal wieder eine Gelegenheit, …
Ich kann nicht zu oft die Demo auf Switch empfehlen. Das sind einfach mal die ersten 10 Stunden des Spiels. Den Fortschritt kann man freilich nach dem Kauf übernehmen.
Ich möchte endlich Infos zu Dragon Quest 12… ![]()
Hä? Die Ankündigung ist doch gerade mal fünf Jahre her. ![]()
Wir dürfen nicht vergessen, dass Toriyama gestorben ist, der bisher immer an der Reihe als Artist gearbeitet hat. Dragon Ball wurde daraufhin bis heute pausiert (obwohl er da nur als Advisor tätig ist). Vllt hat das hier ja auch reingegrätscht.
Er war mehr als das. Er hat mit Toyotaro aktiv an den Storyboards gearbeitet und aktiv Vorschläge für die Panelgestaltung erstellt. Es ist also nicht so, als hätte Toyotaro ihn nur ab und zu mal gefragt. ![]()
Darüber hinaus gab es in der Zwischenzeit auch noch Dragon Ball Daima.
Bei Dragon Quest denke ich ehrlich gesagt nicht unbedingt, dass Toriyamas Tod da einen großen Einfluss darauf hatte. Viele Artworks/Monsterdesigns recycelt man ja regelmäßig. Ich denke mal, dass das ein typischer Fall ist von „zu früh angekündigt“.
Dragon Quest XI S: Most Definitive Edition Until Next Re-Release
Wobei das ganze Spiel ja eigentlich nur der Prolog ist und das Spiel gefühlt erst nach dem Abspann beginnt.
Hast Recht. Advisor klingt doch etwas zu sehr nach „Miyamoto klettert auf Bäume“.