Dragonball -The REAL Movie-

Ja, der Film wird wirklich gemacht. Mit richtigen Schauspielern und so.

Die Frage ist nur, wird er der Serie gerecht? Ich war nie ein richtiger Fan von DBZ oder so, aber fand manche Folgen ganz lustig. Viele Details zum Film gibts wie immer auf der IMDB.

Kenne nur einen der Schauspieler, nämlich Yun-Fat-Chow. Die Bilder sehen aber schonmal ganz lustig aus.

Bilder inkl. Spoiler (Wie sieht Goku/Picollo) aus findet ihr hier:

http://dbthemovie.com/2008/09/02/new-dragonball-screenshots/

Ein Trailer kommt wohl auch bald.

Was meint ihr? Geht ihr da rein?

Ich glaube nicht, dass ich da reingehen wuerde .

Schon alleine die Charactere sehen mal sowas von Unpassend aus..Piccolo o_O … Son-Goku…und auch Bulma.

Das wird wohl … die Namen von DB nutzen und die Dragonballs selber …ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er nah am Anime ist
Schon alleine Goku ist ja um einiges aelter als er es in DragonBall sein sollte.

Die Produktion kostete wohl an die 100 Mio $$. Also wirds nicht so ein Schrott wie Street Fighter mit Van-Damme.

Ich bin eh kein Kinogänger und nachdem se Piccolo geändert haben und aussieht wie der eine aus Blade :kotz:

So hätte er aussehen sollen versteh nicht wieso sie das geändert haben

Viel Geld heisst aber nicht gleich, dass es ein guter Film wird.

Es ist nunmal ein kritisches Thema ne Animeverfilmnung zu machen.
Und wenn es schon mit Characteren anfaengt, die komplett anders aussehen oder umgeaendert werden, dann sehe ich als Fan der Serie einfach nichts positives dran.

Original von Mc_Rib
Und wenn es schon mit Characteren anfaengt, die komplett anders aussehen oder umgeaendert werden, dann sehe ich als Fan der Serie einfach nichts positives dran.

So siehts aus nicht mal die Frisuren die in der Serie hervorstechen und quasi ein Merkmal sind wurden übernommen :ssa:

Auch wenns die Erfolgreichste Comic Serie der Welt ist, so wird der Real Movie kein Kassenschlager :motz:

und…anime umsetzungen SIND machbar …

siehe Casshern, Devilman…vorallem Casshern

Fandest du jetzt Casshern so gut? Kannte die Serie nicht, aber der Film war jetzt nicht so das mega Ding. Habe ihn zumindest auch nicht 100% verstanden, da ich die Serie nicht kannte.

DBZ wird evtl. nach dem Trailer, der am 13 Oktober erscheinen soll geschaut.

Also ja ich fand Casshern hat einen genialen Flair und ich guck den immer mal wieder an.

Ohje…
Als ich vor ein oder zwei Jahren schon mal davon gelesen hatte, dass DBZ verfilmt werden sollte, hatte ich schon ein unwohles Gefühl. Aber als ich dann die ersten Bilder gesehen hatte, war das Gefühl verflogen. Aus einem unwohlen Gefühl wurde ein Brechreiz…

Wie schon gesagt: Die Charaktere sehen den Originalen kein Stück ähnlich. Und so fängt es dann ja schon an. Erinnert mich irgendwie an Street Figher - Der Film (ich weiss, ist jetzt kein Anime, aber genauso grottig umgesetzt worden).

Ich warte mal den Trailer ab. Bin mir aber sicher, dass der Streifen hier in Schland keine große Nummer wird. Zumindest ist das bisher meine Einschätzung.

hm die machen sich den Film von alleine kaputt. Muten Roshi ist kein alter Mann mit Sonnenbrille und langem Bart sondern irgendson „junggebliebener“ Typ und Piccolo sieht mehr aus wie ein Vampir als ein „namekianer“
Keine Grüne Haut, keine Antennen, kein Turban..najaaa..also ehrlich da haben se viel zu viel schon gefuscht. Dass Bulma keine blauen Haare hat ist ja noch okay^^

Erinnert mich an die alten Games zu Filmen, wo man sich gewundert hat, ob die Macher des Spiels überhaupt den Film geguckt haben xD

Ich persönlich dachte, als ichs zum ersten mal vor zich Jahren gehört hab, an was episch geiles ( da war ich noch Unterstufe un vlt 12 xD ) aber was is das o_O. Die sollen mir einen guten Grund nennen warum Muten Roshi nich vonnem alten Mann mit weißen Haaren und Sonnenbrille gespielt wird. Und wenn sie Ryuk von Death Note animieren können, dann wird ein besserer Piccolo doch auch drin sein

http://dbthemovie.com/2008/10/02/dragonball-trailers/

Ohne Worte…

lol kneif mich mal einer das muss ein schlechter Traum sein :smiley:

Wie konnte Akira Toriyama das zulassen :sa:

Ich habe gerade gegessen… ein Fehler mir direkt danach diesen Trailer anzusehen. Gott… Verbannt diesen Film. Lasst ihn nie veröffentlichen. Das ist grauenhaft!

omg das geht ja mal gar nicht wenn ich mir schon die charaktere ansehe die haben doch alle keinerlei ähnlichkeit mit denen aus dem manga bzw animee

Original von [IOC]Hunter

kurzes Horrorszenario ausmal
Verfilmung von Dr. Slump, und Kajika.. xD

vorallendingen Dr.Slump..^^

naja.. sieht aus wien schlecht gemachter billiger Asia-Film der auf Hollywood macht irgendwie.
Erinnert mich an Bollywood. Also jetzt Asiawood?

Naja liegt vielleicht auch daran, dass man sich gewisse Personen, besonders Bulma (persönliche Meinung), irgendwie anders vorgestellt hat.

Original von Yoshilain

[quote]Original von [IOC]Hunter

Naja liegt vielleicht auch daran, dass man sich gewisse Personen, besonders Bulma (persönliche Meinung), irgendwie anders vorgestellt hat.[/quote]

Dr. Slump und Kajika ? Sagt mir nix ^^

Ohja die dumme Nudel ist ja mit Knarren zu sehen :smiley:

Original von [IOC]Hunter

[quote]Original von Yoshilain

[quote]Original von [IOC]Hunter

Naja liegt vielleicht auch daran, dass man sich gewisse Personen, besonders Bulma (persönliche Meinung), irgendwie anders vorgestellt hat.[/quote]

Dr. Slump und Kajika ? Sagt mir nix ^^

Ohja die dumme Nudel ist ja mit Knarren zu sehen :D[/quote]

Dr. Slump is für mich persönlich sogar das bessere von Toriyama (dragonball gegn Dr.Slump)

Dr. Slump ist einfach toll^^
Es gibt manchmal so parallelen zu den jeweiligen anderen Teilen. Also in einer DB Folge kommen so ziemlich alle Personen aus Dr. Slump drin vor^^

Dr. Slump, der Anime/Manga/ wo Scheiße ein Gesicht hat, und man sie pieksen kann^^

Wer ist eigentlich Mai? :smiley:

Das ist wie mit den Resident Evil Verfilmungen. Außer den Namen ist da nichts gemein. Die Qualität dürfte ähnlich sein..