ich hab die ps 2 seit gestern und das spiel auch , ich muss sagen das Spiel ist echt sau Geil , hat es jemand von euch???
ich habe leider keine ps2!!! ![]()
aber den ersten teil hab ich für den cube!!!
ist echt ein gutes spiel wollte schon immer mit trunks zell zerlegen!!! :bg:
im multiplayer kann ich gar nicht genug bekommen!
wie weit reicht der zwite teil (von der story her)
Kenn die zwei Spiele nicht aber es würde mich interessieren ob es da auch einen SP gibt?
meinst du mit sp singleplayer…
wenn ja, den gibt es da kannst die story von dbz nachspielen. macht echt spaß
also ich hab teil 1 gezockt und fand es scheiße und ich glaube nicht das teil 2 besser ist !!! ![]()
der zweite Teil sieht gar nicht mal so übel aus, aber alles in allem hat es auch nur durchschnittliche Bewertungen bekommen, da bleib ich lieber bei Soul Calibur 2 oder Mortal Kombat DA ^^
Original von daemon
, da bleib ich lieber bei Soul Calibur 2 ^^
soul calibur 2 rult sowieso !!!
DBZ Budokai 2 is sowas von genial aber echt! Es ist doppelt so cool als der vorgänger und der Story Modus is och einfach genial ^^
Hab das Game net und weiß auch nicht ob es sich lohnt das zu kaufen :ka:
Das Game ist für Fans sicherlich sehr interessant. Man muss die Serie aber schon gut kennen und mögen um Gefallen dran zu finden. Als normales Beat’em’Up taugt das Spiel sicherlich nicht!
ich habe es auch letztens gespielt aber ich fande die grafik sehr miserabel!!!
leider
Original von Tobias
Das Game ist für Fans sicherlich sehr interessant. Man muss die Serie aber schon gut kennen und mögen um Gefallen dran zu finden. Als normales Beat’em’Up taugt das Spiel sicherlich nicht!
Naja wer kauft sich DBZ spiele wenn er ken fan ist… :D. Naja es macht richtig viel laune auch wenn es andere Charakter wären.
ferris-royal ich find die Grafik um einiges geiler weil es mehr nach anme aussieht ^^
Habs durch gespielt fiends echt geil ich finde es ist einen kauf wert besonders der Duell Modus ist cool.
Ja ich habe es und mir gefällt es auch sau gud.