Mit Petitions kann man viel erreichen,also DC Fans: macht auch bei dieser hier mit ;
http://www.dreamcast-petition.com/
Ich denke des bringt wirklich nix. Der DC is scho seit einiger zeit tot, wird nirgendswo mehr verkauft. Da bringt neue Software au nix mehr, find erst mal nen Abnehmer.
Reiner Minusposten, so schads auch is
-
Juli 2003: Weiterer Erfolg für die Dreamcast-Fangemeinde, Sega Japan wird ältere Dreamcast-Spiele re-releasen und diese für 2.800 Yen (20 Euro / US$ 24) in Japan veröffentlichen. Am 11. September werden folgende Spiele re-released: Gaia Master, Moero Justice Gakuen, The King of Fighters 2000, Pandora no Yume und Moboroshi Tsukiyo. Am 25. September werden diese Spiele folgen: Capcom Vs SNK Millennium Fight 2000 Pro, Power Stone 2, Memories Off 2nd und Tako no Marine.
-
Juni 2003: Großartige News!! Der Horizontal-Shooter Border Down wurde laut einem Artikel in der aktuellen Ausgabe der japanischen Dorimaga offiziell von G.Revolution für den Dreamcast angekündigt! Neu hinzukommen wird neben der Arcade Version und dem Original Modus der Dreamcast-exklusive Remix- und Practice Modus. Laut Informationen soll für 6.800 Yen eine „normale“ Version und für 8.800 Yen eine Limited Edition auf den japanischen Markt kommen. Weitere Infos zur LE sind leider nicht bekannt. Japan-Release vorraussichtlich am 25. September. Sehr großer Erfolg für Dreamcast-Petition.com, da wir dank eurer Stimmen ein sehr großes Machtwort bei G.Revolution durch unsere Schreiben sprechen durften!!
-
Juni 2003: Der Verkauf von King of Fighters 2002 für Dreamcast begann vor zwei Tagen und die Nachfrage ist großartig für ein Dreamcast-Spiel. 10.601 Stück wurde am ersten Tag verkauft, damit ist es das viert bestverkaufteste Videospiel des Tages. Die drei anderen Titel die sich besser verkauft haben als King of Fighters 2002 sind Enter The Matrix (PS2 / 26.203 Stück), Metal Slug 3 (PS2 / 15.572 Stück) und Sonic Adventure DX (GameCube / 11.019 Stück).
-
Mai 2003: Erster großer Erfolg für die Dreamcast-Fangemeinde! Dank vieler Wünsche seitens der Fans werden die PlayStation2-Adventures ‚Iris‘ und ‚Erde‘ von Kid für den Dreamcast konvertiert. Japan-Release wird im August 2003 erwartet.
Wie es aussieht scheint es aber wohl was zu bringen ![]()
Postet diesen Link in alle Foren die ihr kennt,schickt ihn über ICQ an alle DC Fans die ihr kennt !!!
Ist dir aber schon aufgefallen, dass das nur für Japan gilt? In Japan werden auch noch immer NES Spiele verkauft. Für den Rest der Welt lohnt es sich aber nicht.
Darum gehts mir nicht. Hauptsache es erscheinen neue Games. Wenn ein Game richtig geil ist würde ich es mir auch teuer importieren ![]()