Wäre nett, wenn ein paar von euch mal den eigenen Lite checken würden - bei mir ist es so, dass diese Schutzfolie die vom Werk aus auf dem DS ist, etwas locker ist. Bedeutet: Man kann diese Folie leicht eindrücken, wirkt so, als wäre sie nicht richtig fest aufgespannt bzw. würde nicht mehr richtig anliegen, hört sich beim „antippen“ auch etwas anders an. Die Funktion ist davon nicht beeinträchtigt, aber mich würde mal interessieren ob das erst mit der Zeit kam oder ob das bei allen Geräten ähnlich ist.
Klar, die ist normal. Dass die sich aber etwas eindellen lässt ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich habe ja zwei Geräte, bei dem zweiten ist es so, dass er sich in der Mitte gar nicht eindellen lässt, also man bemerkt die Folie nicht, nach außen wird es dann etwas „weicher“. Bei dem europäischen Gerät ist es überall etwas „weich“, eben so als müsste die Folie mal neu gespannt werden. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
wenn es dir unnormal schein, dann würde ich ihn einfach mal einschicken. Aber mir ist dieses „eindellen“ nur aufgefallen, als ich mal die spiegelung auf dem DS sah.
Original von gaming 24:7
wenn es dir unnormal schein, dann würde ich ihn einfach mal einschicken. Aber mir ist dieses „eindellen“ nur aufgefallen, als ich mal die spiegelung auf dem DS sah.