Original von Knolli
2. Das Ladekabel vom Micro SOLL anscheinend nicht funktionieren, sicher bin ich mir da aber nicht
Danke.. jo stimmt, hab ich grad auch bemerkt, ist anscheinend der gleiche wie beim alten DS.
Wieso zum Teufel haben die den Anschluss nur beim DS Light verändert, arghhh…
Also wie gesagt, falls noch jemand ein japanisches DS Light Netzteil hat, bitte melden!
Original von Raffaele
Ich würde doch hier nicht nach einem japanischen Netzteil fragen, wenn es die auch bei Nintendo Deutschland gäbe.
kann mir kaum vorstellen dass die das nicht führen o.O
was sollen leute machen denen (aus welchen gründen auch immer) das netzteil verreckt oder einfach defekt ist?
Ohje XD
Noch einmal… ich brauch ein japanisches Netzteil, welches inkomaptibel in Deutschland ist.
Ja, aus diesem Grund gibt es das nicht bei Nintendo Deutschland
Einige haben den DS Lite ja importiert und werden ja hier nix mit dem ausländischen Netzteil anfangen können, daher die Frage, denn ich kann es gebrauchen, bzw. brauche es.
Original von Raffaele
Ohje XD
Noch einmal… ich brauch ein japanisches Netzteil, welches inkomaptibel in Deutschland ist.
Ja, aus diesem Grund gibt es das nicht bei Nintendo Deutschland
Einige haben den DS Lite ja importiert und werden ja hier nix mit dem ausländischen Netzteil anfangen können, daher die Frage, denn ich kann es gebrauchen, bzw. brauche es.
ok…ich verstehe den sinn dahinter immer noch nicht -.-’ aber egal..
Im absoluten Notfall kannst du dir ein japanisches DSlite-Netzeil auch hier mehr oder minder günstig kaufen: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-b5-49-de-70-196t.html
Wozu ich das Netzteil brauch spielt ja keine Rolle es ging nur darum, ob es jemand hat ^^
Danke, Play Asia hab ich bereits berücksichtig und zur Sicherheit eines für 5$ bestellt (noch nit bezahlt) aber würde gern darauf verzichten, wenn jemand ein jap. Lite Netzteil rumliegen hat, was sicher bei jemandem der Fall sein wird, genauso wie ich noch sinnlos ein japanisches Netzteil zum alten DS hier hab
Habe ein weltweit gleiches DS Lite Netzkabel.
Und zwar eins wo ich über jeden 5 Volt USB-Port laden kann. Das passt in die DS Lite Tasche und kann es so überall hin mitnehmen. Eine USB-Schnittstelle findet sich auch fast überall.
Habe das Teil gekauft, weil es für meinen JAP Lite zu dem Zeitpunkt noch kein CH-Ladegerät gab. Das Ding kostet ca. 5€. Habe auch einen 230V/5V-USB Adapter für ca. 10€ bei conrad.ch gekauft. Also kostet beides weniger als das Originalnetzteil.