[quote]Original von Seph
Und der Quell Text auf Gizmodo ist ja erst von gestern, also schon neu. Natürlich fehlt mir bis zu einem gewissen Grad noch der Überblick aber in diesem fall bin ich wirklich davon ausgegangen das es was relativ neues ist, wegen dem Text auf Gizmodo.
Mit dem Journalistentraum wird es nichts, solange Du den Genitiv nicht berherrschst. ;)[/quote]
Wie gesagt, aufgrund zweier aktueller Quellen war ich der festen Überzeugung das es was neues ist, habe es also nicht in betracht bezogen das sowas schonmal da war.
Es tut mir wirklich leid
EDIT:
Ich bin nicht der einzige der diesem Irrglauben erlegen war.
Es ist EIN Gerücht von vielen und natürlich unbestätigt. Ich denke nicht dass man ein paar Tage vor der E3 noch News in Bezug auf Gerüchte posten sollte, wo die Wahrheit doch in so greifbarer Nähe ist (sie ist irgendwo da draussen, ganz bestimmt ). Außerdem sollte man in einem GAMECUBE-Forum nicht jedes kleine Gerücht bezüglich des DS in einer News verarbeiten. Du siehst also, ich habe schon meine Gründe um bei diesem Standpunkt zu bleiben.
Ich finde Matthias macht seine Sache ganz gut. Ok, die Überschrift hätte anders gewählt werden können, aber die News ist absolut neu!!! Ich bin froh, dass ich es gelesen hab! Wer wusste denn, dass es vielleicht Erhebungen gibt?
Aber eine Sache muss ich auch noch loswerden. Schreibt doch bitte noch so, wie es die Rechtschreibung vorgibt. Quelltext oder „Korrekturleser“ schreibt man zusammen - nicht „Quel Text“ oder „Korrektur Leser“. Ist aber auch nur eine Bemerkung am Rande. Merke nur, dass der Trend Richtung „auseinander schreiben“ geht… absolut bescheuert!
Original von Dread
Mir egal wenn ich alleine dastehe.
Es ist EIN Gerücht von vielen und natürlich unbestätigt. Ich denke nicht dass man ein paar Tage vor der E3 noch News in Bezug auf Gerüchte posten sollte, wo die Wahrheit doch in so greifbarer Nähe ist (sie ist irgendwo da draussen, ganz bestimmt ). Außerdem sollte man in einem GAMECUBE-Forum nicht jedes kleine Gerücht bezüglich des DS in einer News verarbeiten. Du siehst also, ich habe schon meine Gründe um bei diesem Standpunkt zu bleiben.
Wow da versucht sich aber einer zu Retten, vorher hieß es doch es sei alt, nun heißt es plötzlich nur noch es sei ein unwichtiges Gerücht und unpassend zum Cube.
[quote]Original von Dread
Mir egal wenn ich alleine dastehe.
Wow da versucht sich aber einer zu Retten, vorher hieß es doch es sei alt, nun heißt es plötzlich nur noch es sei ein unwichtiges Gerücht und unpassend zum Cube.
tzzzz[/quote]
Musst du eigentlich immer den letzten Post haben? Du bist mit Abstand der nervigste User hier, aber echt. Keine Ahnung wie man sich benimmt (2 Verwarnungen) aber schön einen auf Moralapostel machen. Solche Leute wie dich hab ich gern.
Egal was es ist, in jedem Thread fällst du unangenehm auf. Entweder durch dein Bashing auf Nintendo oder deine Streitgelüste. Und wenn du anständig lesen könntest, würdest du auch sehen, dass sich die News primär doch um den Touchscreen und weniger um die frei konfigurierbare Steuerung dreht (das suggeriert ja schon alleine die News-Überschrift). Also lass die Kirche im Dorf und geh raus Spielen. Kind.
Original von Dread
Musst du eigentlich immer den letzten Post haben?
Nein aber willst du immer den letzten Post haben? :bg:
Original von Dread
Du bist mit Abstand der nervigste User hier, aber echt. Keine Ahnung wie man sich benimmt (2 Verwarnungen) aber schön einen auf Moralapostel machen. Solche Leute wie dich hab ich gern.
Es ist merkwürdig für eine zu große Signatur bekommt man Ärger, wenn man jemanden anmotzt, der einen nur neue News gibt bekommt man kein Ärger.
Ehrlich du kannst dich doch glücklich schätzen das es jemand tut!
Nebenbei du gehst mir auch auf dem Geist, wenn du es wissen willst, den deine Aroganz ist enorm!
Original von DreadEgal was es ist, in jedem Thread fällst du unangenehm auf. Entweder durch dein Bashing auf Nintendo oder deine Streitgelüste. Und wenn du anständig lesen könntest, würdest du auch sehen, dass sich die News primär doch um den Touchscreen und weniger um die frei konfigurierbare Steuerung dreht (das suggeriert ja schon alleine die News-Überschrift). Also lass die Kirche im Dorf und geh raus Spielen. Kind.
Wenn es nicht fast überall um die inkompetenz von Nintendo gehen würde, dann wäre es anders. Nebenbei bin ich nicht der einzige der Nintendo kritischer gegenüber steht!
Nebenbei in jedem Thread streite ich mich gar nicht! Also hör auf zu lügen!
Die News ist neu und jetzt kannst du es immer noch nicht einsehen, das du im Unrecht bist. Nebenbei dein dämmlich EA Basching geht mir auch auf dem Geist und dieses NINTENDO EGAL WAS KOMMT!