Wäre anführsich ganz lustig…
In den News hast du Toch Screen geschrieben :ar:
Original von gorev
In den News hast du Toch Screen geschrieben :ar:
Gar nicht wahr…wo denn ? :bg:
Und was soll an der News jetzt neu sein?
Seph?! Satzzeichen direkt an das Wort!
Das wolltest du mal in deine ‚To-Do-Liste‘ aufnehmen … :ar:
Also wenn am unteren Bildschirm ganz normal das Spiel gespielt wir stören die Erhebungen ja
Original von Wayne
Seph?! Satzzeichen direkt an das Wort!
Das wolltest du mal in deine ‚To-Do-Liste‘ aufnehmen … :ar:
I’m very sorry, habe es geändert.
lieber matthias,
da du hier ein neuer redakteur bist und deshalb logischerweise noch keinen plan hast welche news neu oder alt sind, schlage ich dir vor die suchfunktion als erstes zu benutzen statt eine news gleich zu posten. Denn leider gab es schnellere redis vor dir die diese news schon vor paar wochen geschrieben haben! ich bitte dich die suchfunktion zu nutzen.
mfg TUPAC
Original von TUPAC
lieber matthias,
da du hier ein neuer redakteur bist und deshalb logischerweise noch keinen plan hast welche news neu oder alt sind, schlage ich dir vor die suchfunktion als erstes zu benutzen statt eine news gleich zu posten. Denn leider gab es schnellere redis vor dir die diese news schon vor paar wochen geschrieben haben! ich bitte dich die suchfunktion zu nutzen.
mfg TUPAC
Lieber Tupac,
Gamefront.de hat die News seit heute drin. Der Artikel auf GIZMODO ist von gestern.
Und wenn Gamefront.de aus dem Fenster spring, springst du dann hinterher… :dd: :e:
Geht eigentlich noch jmd dieses „ichsuchfehlerinsephnews“ Thema auf die…
cya,
Benni
Original von Dread
Und wenn Gamefront.de aus dem Fenster spring, springst du dann hinterher… :dd: :e:
Nö mit sicherheit nicht. Aber man verlässt sich ja bzw. ICH verlasse mich ja bis zu einem gewissen Grad auf die Quellen die mir an die Hand gegeben wurden und Gamefront ist ja normalerweise auch recht gut.
Und der Quell Text auf Gizmodo ist ja erst von gestern, also schon neu. Natürlich fehlt mir bis zu einem gewissen Grad noch der Überblick aber in diesem fall bin ich wirklich davon ausgegangen das es was relativ neues ist, wegen dem Text auf Gizmodo.
Original von Benni
cya,
Benni
Ach ich finde das mittlerweile gar nicht so schlimm. Immerhin ist es eine wichtige Lektion im Leben zu lernen wie man mit Kritik, ob berechtigt oder unberechtigt, umgeht.
Vorallem da ich mich ja in meinem späteren Berufsleben in Richtung Journalismus orientieren will ^^
Da kann ich schonmal ein dickes Fell entwickeln g
Original von Seph
[quote]Original von Dread
Nö mit sicherheit nicht. Aber man verlässt sich ja bzw. ICH verlasse mich ja bis zu einem gewissen Grad auf die Quellen die mir an die Hand gegeben wurden und Gamefront ist ja normalerweise auch recht gut.
Und der Quell Text auf Gizmodo ist ja erst von gestern, also schon neu. Natürlich fehlt mir bis zu einem gewissen Grad noch der Überblick aber in diesem fall bin ich wirklich davon ausgegangen das es was relativ neues ist, wegen dem Text auf Gizmodo.[/quote]
ja is ja nicht schlecht aber ich mein wieso brauchen wir jedes topic zweimal? es schadet ja nich wenn du schnell die suchfunktion benutzen tust. gibt mal auf der hauptseite „touch screen“ ein dann kommt eine news mit derselben überschrift wie deine! benutze sie einfach und alles passt! is doch egal wenn andere seiten hinterher lahmen!
Original von TUPAC
[quote]Original von Seph
[quote]Original von Dread
Und der Quell Text auf Gizmodo ist ja erst von gestern, also schon neu. Natürlich fehlt mir bis zu einem gewissen Grad noch der Überblick aber in diesem fall bin ich wirklich davon ausgegangen das es was relativ neues ist, wegen dem Text auf Gizmodo.[/quote]
ja is ja nicht schlecht aber ich mein wieso brauchen wir jedes topic zweimal? es schadet ja nich wenn du schnell die suchfunktion benutzen tust. gibt mal auf der hauptseite „touch screen“ ein dann kommt eine news mit derselben überschrift wie deine! benutze sie einfach und alles passt! is doch egal wenn andere seiten hinterher lahmen! ;)[/quote]
Wie gesagt, aufgrund zweier aktueller Quellen war ich der festen Überzeugung das es was neues ist, habe es also nicht in betracht bezogen das sowas schonmal da war.
Es tut mir wirklich leid
EDIT:
Ich bin nicht der einzige der diesem Irrglauben erlegen war.
Original von Benni
cya,
Benni
Ne, alle außer dir finden es spaßig.
@Seph: Nicht so ernst nehmen. Da musst du jetzt halt durch. Is nichts persönliches.
Original von Seph
Und der Quell Text auf Gizmodo ist ja erst von gestern, also schon neu. Natürlich fehlt mir bis zu einem gewissen Grad noch der Überblick aber in diesem fall bin ich wirklich davon ausgegangen das es was relativ neues ist, wegen dem Text auf Gizmodo.
Mit dem Journalistentraum wird es nichts, solange Du den Genitiv nicht berherrschst.
Was redet ihr eigentlich für ein Müll die News ist doch neu, also von erhebungen am Bildschirm habe ich noch nichts gehört.
Also mir ist dieses konfigurierbare Interface auch neu. Ich glaube ihr meckert hier nur gegen ihm, weil ihr ihn nicht leiden könnt!
Auch wie die meisten hier ihn anmeckern für unmögliche Sachen, ne ich find ihr übertreibt langsam.
unglaublich aber falcon hats auf den Punkt gebracht also besinnt euch auf die neue News oder closed und ende zu dicht fenito :bg:
Original von Falcon
Was redet ihr eigentlich für ein Müll die News ist doch neu, also von erhebungen am Bildschirm habe ich noch nichts gehört.
Also mir ist dieses konfigurierbare Interface auch neu. Ich glaube ihr meckert hier nur gegen ihm, weil ihr ihn nicht leiden könnt!
Auch wie die meisten hier ihn anmeckern für unmögliche Sachen, ne ich find ihr übertreibt langsam.
Sagt jemand mit aktuell zwei Verwarnungen. Bist du so etwas wie ein Robin Hood für sozial Ausgegrenzte?