das stimmt dx1,aber kann man auch videos runterladen und auf der psp speichern? oder gibt es auch irgendwie sowas um umd zu kaufen(leere) und irgendwie zu beschreiben?!
nur ne frage!!
das stimmt dx1,aber kann man auch videos runterladen und auf der psp speichern? oder gibt es auch irgendwie sowas um umd zu kaufen(leere) und irgendwie zu beschreiben?!
nur ne frage!!
nein gibt es nicht kannst aber die memory sticks beschreiben
edit ich meinte jetzt das du keine UMDs bescreiben kannst
Original von master0702
nur ne frage!!
ja du kanst alle film formate mit einem kostenlosen tool ins psp format umwandeln und diese dan auf deiner psp gucken.
Original von Flek
[quote]Original von master0702
nur ne frage!!
ja du kanst alle film formate mit einem kostenlosen tool ins psp format umwandeln und diese dan auf deiner psp gucken.[/quote]
Wenn man auf diese Features wert legt, sollte man aber eher den GP2x ins Gespräch bringen, welcher in Sachen Multimedia ne deutlich bessere Figur macht und bei dem es auch nicht so umständlich ist Filme auf dem Handheld zu schauen.
PS: Deutlich billiger ist er auch noch.
Original von master0702
nur ne frage!!
aber du willst ihn nur zum spielen nutzen?
Original von Leschni
[quote]Original von Flek
[quote]Original von master0702
nur ne frage!!
ja du kanst alle film formate mit einem kostenlosen tool ins psp format umwandeln und diese dan auf deiner psp gucken.[/quote]
Wenn man auf diese Features wert legt, sollte man aber eher den GP2x ins Gespräch bringen, welcher in Sachen Multimedia ne deutlich bessere Figur macht und bei dem es auch nicht so umständlich ist Filme auf dem Handheld zu schauen.
PS: Deutlich billiger ist er auch noch.[/quote]
jein - ich sehe im GP defenitiv KEINE alternative zur PSP. Warum ? Erstmal kann man davon ausgehen das das Display in Qualität u. größe {< da bin ich mir jedoch nich 100% sicher} nicht an das display der psp rankommt. Davon mal abgesehen ist der GP „Freek Sache“ und hat sogut wie keinen Publisher Suport - der GP ist nur für Leute interesant die Emulatoren u. Homebrew nutzen wollen. Auch ansonsten würde ich der PSP einfach eine größere Comunity zu sprechen - was sich ua. auch in netten Fanprojekten äußert {bsp ne eigende graphic novel angepasst auf die psp}
mfg
Deinen Hang zur PSP in allen Ehren, aber wenn er das Thema Multimedia anspricht, muss man eben den GP2x ins Gespräch bringen, weil er wie gesagt in dem Bereich eine deutlich bessere Figur macht als die PSP. Dass er keinen Support von den bekannten Publishern bekommt steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.
Original von Leschni
Deinen Hang zur PSP in allen Ehren, aber wenn er das Thema Multimedia anspricht, muss man eben den GP2x ins Gespräch bringen, weil er wie gesagt in dem Bereich eine deutlich bessere Figur macht als die PSP. Dass er keinen Support von den bekannten Publishern bekommt steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.
Kann ich nur voll zustimmen. Klar, in Sachen gaming kann der GP2x der PSP lange nicht das Wasser reichen. Das soll ja aber auch nicht so sein, da ein ganz anderes Konzept dahintersteht. Gerade das OS auf Linuxbasis ist einen Blick wert. Und das er anstandslos Formate von mpg bis DivX abspielt, ist ein dicker Pluspunkt in Sachen Multimedia. Der Nachteil ist allerdings die Skalierung auf das TFT-Display, was bei Filmen mit schnellen Szenenwechseln im Vergleich zur PSP eine schlechte Sache ist. Da sollte dann wieder in die native Auflösung konvertiert werden, was den Multimedia-Vorsprung zur PSP etwas geringer werden lässt.
Eine Frage: Was ist GP2x?
Och Junge, die Antwort ist doch bloß ein paar Klicks entfernt: GP32 – Wikipedia.