Also ich kann mit meiner PS3 PS1&2 spiele spielen:).
(60 GB version)
Also ich kann mit meiner PS3 PS1&2 spiele spielen:).
(60 GB version)
Die Gerüchte verdichten sich ja. Für mich der Anfan von Ende in Sachen Videospiele, sollt der PSN Store stimmen
Zu der PSP2 (GO) ist das dann wie beim PS3 store dass man dort die spiele herunterlädt , weil ich habe probleme damit z.B. bei der PS3 finde ich in Deutschland keine einzige PS3Store card kommt dann bei der psp eine für Deu dann wenigstens was raus. Ich werde ja die CD vermissen.
60GB version
Du kannst in Deutschland nur mit Credit Karte bezahlen. In Deutschland gibt es keine PSN Cards. Das is ja der große Scheiß. Vielleicht kommen die ja dann mit der neuen PSP.
Ja das ist die größte scheiße die es gibt weil in den USA und Japan gibt es das und in Deutschland wieder mal nicht :motz:.
Das finde ich ziemlich Rasistisch.
„Rasistisch“ ist, wenn man denkt, es gibt nur USA, Japan und Deutschland. Dass da ganz Europa aussen vor ist, wird ausser acht gelassen
Angeblich funktioniert das System nicht in Europa. Frag mich nur warum.
Neue infos zur PSP GO :
Also mir gefallen immer solche aussagen das der DS oder jetzt der DSI was für Kinder ist.
In Endeffekt habe ich beide und ich kann sagen das der Ds mir tausendmal besser gefällt als die psp.
Alleine das softwar Angebot von Ds ist ja viel enormer als die von der psp.
Neue infos:
http://www.playstationportable.de/news/PSP%2BGo%2521%2Bdoch%2Bohne%2Binternen%2BSpeicher%253F.html
Sony muss sich wohl eingestehen, das Disks für einen Handheld nicht sehr praktisch sind. Die Cards von Nintendo haben schon genau die richtige größe, kleiner sollten sie meiner Meinung nach nicht sein, habe ben den DS Cards shcon immer Angst sie zu verlieren.