"Sony bezeichnet den Nintendo DSi als Kinderkram. Nur die PSP sei ein echter Gamer-Handheld.
Nintendo DSi
Der Nintendo DSi ist seit ein paar Tagen im Handel und schon gibt es die ersten Konkurrenten, die den DSi kritisieren: Der DSi sei Kinderkram, so John Koller, Hardware-Chef bei Sony. Die PSP hingegen sei ein genialer Gamer-Handheld, weil es so viele Top-Spiele-Ankündigungen dafür gäbe.
Rock Band Unplugged, Assassin’s Creed, Dissidia Final Fantasy, Hannah Montana, LittleBigPlanet und MotorStorm zeigten ja wohl eindeutig, wer hier die Gamerhosen anhätte."
Peinlich peinlich… ich mag ja meine Ps3, aber diese ständige blöde rumgelabbert der Sony-Leute geht mir derbe auf die Eier. Die Nintendo Leute werben auch sehr erfolgreich ohne Seitenhiebe auf die Konkurenz, wieso macht Sony das nicht auchmal?
Ja aber Kinder sind nur halb so groß wie Gewinner, also gleicht es sich wieder aus. :dd: Natürlich darfst du auch den Hammertitel Hannah Montana nicht vergessen, denn wer ein Gewinner kann aus Kinderkram Gewinnerkram machen.
Find ich nur zu geil mit Hannah Montana xD
Aber eigentlich ist das echt nicht gut von Sony, klar, PSP hat vllt. mehr Hardcore titel, soll aber nich heißen, dass der DS keine hat, er hat nur eben zu viele Casual Titel, dass man die Hardcore Titel oft übersieht…
Naja, mal sehen, was da noch so passiert. Aber nintendo wird sich dazu sicher nicht äußern ^^
Ich hab beides, DS & PSP… finde persönlich aber, dass die PSP alles andere als Win ist und überlege sie zu verkaufen, so lange die noch ein paar Euros abwirft. :ugly:
Sony ist halt ein schlechter Verlierer, die kauern an den schlechten PSP und PS3 Verkäufen!
Nintendo’s DS Lite oder DSi verkauft sich glänzend, auch ohne Werbung :bg:
Hmm und was ist, wenn ich alte PSP Spiele auf UMD habe und die mit der neuen PSP spielen will? Muss ich dann trotzdem nochmal Geld ausgeben um die alten Spiele runterzuladen? Würde mich schon ziemlich ärgern, wenn ich mir für viel Geld den “Nachfolger” kaufe und dann meine alten Spiele nicht zocken kann, weil auch hier, ähnlich wie bei der PS3, die Abwärtskompatiblität fehlt. Wenn die schon die Möglichkeit anbieten Spiele direkt auf der PSP zu speichern, dann sollte es auch möglich sen per Link-Kabel die alten PSP Spiele von der UMD zu speichern.