Du bist Deutschland!

Ein deutsches Problem ist jedenfalls, dass alle immer meckern, egal wie gut es ihnen geht…

Das hatte jetz nicht wirklich was mit den Spots zu tun, nur mal so nebenbei ^^

Die Spots…nun ja…was da wohl am besten passt ist „pseudo“, für mich einfach nur schlecht.

Irgendwie macht mich dieser Spot nur noch wütender als ich sowieso schon bin/war. Ihr wisst was ich meine :bg:

dass so ein spot nicht alle bewegt ist von vornerein klar
aber jeder einzelne der dadurch zum bewusten handeln motiviert ist ein kleiner triumph

jeder weiß das deutschland so nicht weiter bestehen kann aber veränderung ist nnur möglich wenn sich alle 82million deutsche verändern

ich sag „daumen hoch“

Wie sollen wir uns denn „verändern“?! Und vorallem wieso?! Nur weil ein Spot es uns sagt?! Oder weil die Politiker nur Mist bauen?!

Das Volk hat keine wirkliche Stimme mehr. Die Zeiten sind schon lange vorbei^^

Original von The Undertaker
Wie sollen wir uns denn „verändern“?! Und vorallem wieso?! Nur weil ein Spot es uns sagt?! Oder weil die Politiker nur Mist bauen?!

Das Volk hat keine wirkliche Stimme mehr. Die Zeiten sind schon lange vorbei^^

hey, du glaubst garnicht wie sehr dich Werbespots beeinflussen! Das merkt man meisst garnicht.

Das des Volk keine Stimme mehr hat, ist es selber Schuld…btw. es hat ja noch eine Stimme scheint nur heiser zu sein …

hm tjo die stimme haben wir hier schon noch, nur nutzt sie keiner…

jeder bruddlt immer nur vor sich hin und keiner geht mal auf die straße und macht den mund auf.

Original von Ryujin
hm tjo die stimme haben wir hier schon noch, nur nutzt sie keiner…

jeder bruddlt immer nur vor sich hin und keiner geht mal auf die straße und macht den mund auf.

Auch wieder ne Frage, was das nützt^^
Letzten Endes bleibt alles beim Alten oder verschlimmert sich nur.

Soviel zum Klischee, dass die Deutschen nur rummeckern…

tja, zwar ist mundpropaganda wirklich das beste, aber das am wenigsten leichteste werbemittel.

und das das mit der werbung durchaus klappen könnte merkt man ja schon dadurch das tokio hotel auf platz 1 in deutschland sind X(

http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland

recht lustig!

Original von Henning

recht lustig!

Teils. Das mit diesem ganzen deine Mudda gelaber geht mir aufn Sack. 0 lustig und 100 mal geshene. Aber das mit dem „ich fähre mit den öffentlichen“ „weil wir dein Auto haben“ war lustig :smiley: .

[u]Hier[/u]könnt ihr übrigens testen ob ihr Deutschland seid. :smiley:

Ich bin Holland.. :heul: :sa: :bg:

^^

rooooooofl ich bin auch Holland „Du magst Tulpen, Gras und die Maiglöckchen von Antje..“ :smiley: XD

ahhhhhhhhhhh ich bin TÜRKEI! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
„Du bist Alpay, Emre, Hakan Sükür und wie sie alle heißen.“ :smiley: :smiley:

bin auch holland, echt gute fragen ^^

aus irgendeinem grund bin ich polen…
ich mach mir für 3 euro 50 die stunde auf deutschen äckern den buckel krumm, die deutschen mögen mich nicht aber wenigstens bin ich bei der wm dabei und darauf freu ich mich schon diebisch. ich werde zwar wahrscheinlich nicht mit dem auto zur wm nach deutschland fahren, aber auf jeden fall mit auto wieder zurückfahren, denn ich bin polen ^^

Funny ich bin och ein Türke…

lol aus irgendeinen grund bin ich die Türkei xD

Beim 2. mal war ich holland lol.

Muss auch noch mal machen mal sehen was da raus kommt. gg

Hüp Holland :bg: