Du über dich

Dank Scherbes „Hier bin ich“ Thread, gibt es nun den Steckbrief Thread :slight_smile:

Schreibt einfach was über euch hier rein, damit wir voneinander wissen mit wem wir es hier zu tun haben.

Wer das nicht macht, wird mit nem Strick erschossen !

Name: Carsten

Moin,

Matthias, 22 Jahre, wohnhaft in Gießen. Studium der Geschichte, Journalistik und Psychologie, natürlich nicht alles im Hauptfach. Gezockt wird seit dem NES, bisher war jede Konsole wenigstens einmal im Haus, im Moment nur noch PS2 und Cube.

Für Hobbys ist nicht viel Zeit, wenn doch dann ist es NO oder mein Schlagzeug, obwohl ich zu beidem im Moment nicht richtig komme.

Mein Musikgeschmack, falls das überhaupt jemanden interessiert, fasse ich weitläufig unter „Rock“ zusammen. De facto ist es aber meistens eher die härtere Gangart, aber mein gesamt Sortimen ist relativ weitläufig. PUR werdet ihr trotzdem vergebens in meinem Plattenregal suchen. :wink:

also ich heisse stefan und bin 17 jahre alt. wohne in einem übersichtlichen hübschen schweizer dörfchen. momentan besuche ich als zwischenlösung noch das 10te schuljahr weils letztes jahr nicht geklappt hat mit der lehrstelle. doch ab august lass ich mich zu einem hochbauzeichner ausbilden und werde später monumentale städte errichten :smiley:

meine zocksucht hat mit dem ersten gameboy begonnen. das ging dann so weiter mit snes, N64 bis zum GCN ^^

ich höre hauptsächlich rock/punk. ab und zu mal ne ladung ska.

Dann auch ein kleiner Steckbrief von mir:

Ich heise Clemens, bin 21 am 10 Mai geworden und studiere derzeit Mathematik mit Nebenfach Informatik an der TU-Braunschweig. Wohne seit ca 1 1/2 Jahren auch hier, lebte davor 2 Jahre lang in Wolfsburg und davor ca 4 Jahre in Parsau. Davor verbrachte ich 6 Jahre in Lima/Peru (Südamerika für die Unwissenden) und noch davor wohnte ich in Parsau.
Habe also schon einiges gesehen.

Nach dem Abi habe ich Zivildienst in einem Altenpflegeheim gemacht und danach studierte ich dann. Bin mittlerweile im 4ten Semester.

Wie ich zum zocken kam? Alles fing mit dem Gameboy an und danach kam ein NES. Einen Super Nintendo besaß ich nie, aber fand den irgendwie geil. Den GC habe ich mir eigentlich nur wegen Metroid Prime gekauft und nun habe ich schon 16 Spiele.
Denke das reicht, sonst fragt einfach irgendwas.

Tut mir leid,bei mir wird es wahrscheinlich etwas länger(mit 35 Lenzen ist das Buch des Lebens halt ein wenig umfangreicher :bg: )

Ich heisse Frank.Geboren wurde ich 1969 in Heidelberg.Bin auch glaub ich der Einzige hier ,der aus dem Süden stammt.

Mit 16 habe ich dann das Gymnasium „verlassen“,weil ich mir einbildete,daß mir die mittlere Reife langen würde.Die ehrlichen Gründe waren 80er frisieren,Mädchen und Partys.Ich hörte und höre immer noch Heavy Metal und Punk.
Zur Zeit extrem viel Green Day(jetzt gerade auch).
Ich machte dann eine Lehre als Einzelahndelskaufmann,wurde mit 24 Marktleiter und Ausbilder.(Der jüngste damals in Baden Württenberg,stolzichwar :bg: )
Mit 32 machte ich nochmals einen großen Schritt und sattelte um zum Versicherungsfachmann.Heute bin ich im größten Versicherungsunternehmen
Deutschlands Bezirksleiter.
Verschlagen hat es mich nun nach Miltenberg,wo ich auch gebaut habe.(Miltenberg liegt zwischen Aschaffenburg und Würzburg).
Zum Zocken bin ich schon als 8 Jähriger mit meinem Pong das ich zu Weihnachten bekomen habe.Danach habe ich außer ein paar Exoten wie das Phillips CD32,oder den Atari Jaguar eigentlich alles gehabt.Das würde hier den Rahmen sprengen.
Inzwischen kann ich auf über 25 Jahre Videogames zurückblicken und meisten macht es mich richtig stolz das ich sagen kann"Ich war von Anfang an dabei".Allerdings führt es auch eines deutlich zutage.
VERDAMMT bin ich alt geworden.Meiner Spiellust hat es allerdings noch nie geschadet(das älter werden).Im Gegensatz zu meinen früheren Kumpels.

Edit:Ich habe es doch stark gekürzt,sonst säße ich ja noch morgen früh hier… :smiley:

Gonzo, bin auch aus dem Süden und komme aus der Nähe von Heidelberg, genauer gesagt Schriesheim.

Aber mal etwas ausführlicher, mein Name ist Mohammed, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die elfte Klasse des Carl Benz Gymnasiums in Ladenburg. Meine Eltern kommen ursprünglich aus dem Libanon, aber ich lebe seit meiner Geburt hier und bin bilingual aufgewachsen (libanesisch und deutsch), wobei meine Eltern eigentlich ganz locker sind, das heißt auch bei der Praktizierung einer Religion wird mir Spielraum gelassen und mir wird nicht der Islam aufgezwängt, wobei ich mir auch über solche Themen oft Gedanken mache und mich eigentlich nicht festlegen kann.

Was ich nach dem Abitur machen möchte steht noch nicht fest, bin mir eigentlich realtiv unsicher darüber, wobei es eigentlich langsam Zeit dafür wäre.

Ich unternehme gerne etwas mit Freunden, interessiere mich sehr für sprachen (ich kann außer den genannten mehr oder weniger französisch, englisch und spanisch), außerdem hege ich ebenso Interesse für die derzeitige Politik. Meine weiteren Leidenschaften sind meine eigene Kultur und auch generell Japan, damit beziehe ich auch Sprache und Kultur ein, Manga und Anime interessiert mich ohnehin, zeichne auch selber sehr gerne in dem Stil. Meine größte Leidenschaft ist noch nebenbei (leider hab ich kaum Zeit mehr) das Zocken von japanischen Rollenspielen.
Musikrichtung ist Richtung Metal, Rock oder Hard Rock, stehe genrell mehr auf rockige Sachen :bg:

Zum Zocken kam ich durch einen NES den mein Vater damals geholt hat, der übrigens früher auch gelegentlich gespielt hat. Danach ging es weiter mit einem SNES, Gameboy, N64 und einer PS2, wobei ich bei meinem Bruder Gamecube spiele.

So ich denke das reicht erstmal :-)/

erstma coole texte :slight_smile: interesant über leute die man schon so lange kennt nochmal was neues zu erfahren :wink:

Me :

Mein name is alex und ich bin mitlerweile 18 jahre alt :wink: ,
schulmäßig habe ich einen guten realschul abschluß und danach erstma ne schulische ausbildung zum kaufmann begonen dar das aber ehrlich gesagt der langweiligste scheiß wahr den ich jeh gemacht habe entschied ich mich nach dem halbjahr diese ausbidlung abzubrechen und mir was anderes zu suchen.
Jetzt mache ich eine ausbildung zum mediendesginer für digital u. print medien
und fühle mich dabei gleich viel wohler. Die gesamte art der Ausbidlung ist komplett anders als alles was ich davor gemacht habe.Das merkt man schon an der „msichung“ der klasse so bin ich mit 18 jahren eienr der jüngsten [es gibt noch eine 18 jährige] der Rest der Leute stafelt sich hoch bis 36 [!] - anfangs hatte ich bedenken ob ich altersbedingt dem stoff eventuel nicht gewachsen bin aber die sind nach meinem ergebnis in der photoshop arbeit verflogen :wink: [~ein bischen angeb~ hatte 98.33 Punkte von 100 ~angeb ende~]

Kommen wir zum zockern mein erstes zock system war wohl der „pc“ meiner mum auf dehm ich irgendwelche spiele zockte an die ich mich nurnoch vage eriner. Danach kahm der GB und dan erstmal ne weile nichts sonderlich viele system hatte ich damals nie. Auch die System die ich bis heute in meinem besitz hatte/habe halten sich in grenzen [n64,c64,gb,gbc > hatte ich , pc,gc,ps2,psp,gbaasp,nds > habe ich] anders sieht es da aber bei meienr aktuellen game sammlung aus. Wie ihr eventuel wißt schrieb ich nebenbei für areaps2 und steh auch sonst voll hinter unserer seite. [bösse zungen munkeln ich bin seitdehm etwas zum sony fanboy mutiert ;)] ~< aber das nur am rande

Was gco angeht bin ich seit dem tag angemeldet an dem ich mich entschied mir einen gc zu kaufen [den ich übrigends wegen resi gekauft habe] und seitdem gab es kaum zeit perioden in denen ich es bereut hatte hier aktiv dabei zu sein. [es gab sie aber sie sind/waren selten] auch wen ich michmal mit dehm ein oder anderem etwas gesoft habe [gel gonzo ;)]. Auf der GC habe ich auch schon diverse leute von gco getroffen [tobi,rob,beni,seb,raffi, bigben etc.]die ALLE sehr nett wahren. [nochma sory wegen der sache mit deim auto rob :stuck_out_tongue_winking_eye: ] und ich freue mich schon die herren das nächste ma zu sehen :wink: [wehe aus euch is nichts geworden !( ]

öhm ja was mich sonst noch so angeht bin ich wohl asien verrückt japan u. süd korea möchte/werde ich in meinem leben GARANTIERT noch besuchen. Ich habe auch nen ganz ordentlcihen schaden[so nenen das die leute ide mich persönlich kennen] was dvd´s angeht den auch diese sind sehr asiatisch domeniert.

Musik: Hier beweg ich mich zwischen 2 Sparten > Rock/Independent und Japanischer Musik welche ich beide sehr mag ! Gerade [also JETZT] höre ich mezermire das neue system of a down album und frage mich warum alle guten gruppen von damals immer „softer“ werden [wa bei paparoach auch so]. Neulcih wollte ich mich mal an Cantopop [chinesicher pop musik] verscuhen aber leider fand ich nirgends die möglichkeit mal in ein album von Candy Lo reinzuhören ~> aber was nich is kann ja noch werden.

SO das soll es erstma gewesen sein. Fals es fragen gibt > schießt los

mfg

Okay, dann auchn kleiner Steckbrief über mich.

Ich heiße Dennis und werde sehr bald 18 (am 23. Juni ists endlich soweit). Wohne seit meiner Geburt in einem kleinen Kaff nahe Köln. Außer einem Umzug gabs da eigentlich nicht viel. Sind immer noch im gleichen Dorf geblieben :wink:

Habe den obligatorischen Schulgang gemacht. Das heißt soviel wie Grundschule und dann Realschule. Unvergessene Jahre in der Realschule, an die ich mich heute immer noch gerne zurück erinnere. Geniale Zeit mit genialen Kumpels. Jedenfalls fand ich nach der Realschule keinen Ausbildungsplatz. Natürlich musste ich irgendwas machen und ich dachte, dass eine kaufmännische Berufsschule das Beste wäre.

Falsch gedacht?! … nö^^
Die zwei Jahre waren keine verlorenen Jahre – im Gegenteil. Es hat sehr viel Spaß gemacht und natürlich etliche Leute wieder kennengelernt. Zudem hat mir diese Schule endlich einen Ausbildungsberuf beschert. Fange ab August als Groß- und Außenhandelskaufmann an. Habe mich natürlich sehr darüber gefreut, denn die Suche war wirklich anstrengend. Sehr schwer etwas zu finden und nach unzähligen Bewerbungen, Eignungstests und Vorstellungsgesprächen endlich die Erleichterung.

Nun musste ich nur noch den Abschluss schaffen (Fachhochschulreife). Und wir nähern uns meiner jetzigen Situation. Alle Abschlussprüfungen wurden vor einer Woche absolviert und nun warte ich auf die Ergebnisse (13. Juni). Habe eigentlich ein gute Gefühl. Jedenfalls habe ich bis dahin frei und danach natürlich auch. Diese Zeit nutze ich um den Führerschein anzufangen. Aber das zieht sich auch erst mal in die Länge. Erster Schritt ist ja erst mal der Klasse erste Hilfe Kurs (dolle 7-8 Stunden… juhu). War mir aber klar.

Ansonsten werde ich in mich in den „Ferien“ halt auf den Ausbildungsberuf vorbereiten und sicherlich etliche Veränderungen durchmachen. Denn bisher sah mein täglicher Ablauf immer gleich aus. Und ich habe praktisch mein ganzes Leben mit Schule verbracht. Jetzt auf einmal gibt’s Arbeit und das ist natürlich erst mal eine Gewöhnungsfrage. Freue mich aber, wenn ich endlich Geld aufm Konto habe.^^ Also befinde ich mich praktisch in der Schwebe vom Schüler zum Azubi. Bin gespannt wie das laufen wird….

Wie ich zu Nintendo, bzw. Konsolen gekommen bin…
Kann mich nur teils dran erinnern. Ich habe irgendwann mal einen SNES von ner Freundin meiner Mutter geschenkt bekommen. Fragt mich nicht warum. Ich weiss nicht, ob ich an dem Tag Geburtstag hatte oder sonst was… Keinen blassen Dunst^^ Jedenfalls hatte ich das Teil und habe natürlich gezockt. Ein paar Jahre später gab es den N64. Mein damaliger bester Freund hatte die von mir vergötterte Konsole schon – Neid vorprogrammiert. Und es dauerte ungelogen mehr als 1 Jahr, bis ich meine Eltern überredet hatte mir auch einen zu kaufen. lol jaja, das waren noch Zeiten.

Wieder wenige Jahre später hörte ich vom GameCube…. Super^^
Da musste ich aber nicht wirklich überreden, denn ich habe damals gespart. Nichts ausgegeben und am Ende reichte es für den Cube und 1 Spiel (Star Wars Rogue Leader). Tja, und heute habe ich den Cube immer noch. Kein DS oder sonstige GameBoy-Sachen mehr. Damit habe ich eh nur im Urlaub gespielt. Aber da ich seit Jahre nicht mehr im Urlaub war (Spanien) hat sich das erledigt.

Irgendwann (kann mich nicht mehr genau erinnern wann) bekam ich dann auch Internet. War ne super Sache und die Liebe zu den Konsolen-Spielen verschaffte mir auch einige Erfahrungen, was das Redakteur-Dasein angeht. Nur mit der Zeit wurden die Spiele, die mich wirklich interessierten, immer weniger und ich kaufte mir vielleicht noch höchstens 4-5 Games im Jahr. Die Konsole beherrschte mich nicht mehr. Zumindest nicht so sehr, wie zu Anfang. Aber vielleicht ändert das ja Nintendos nächste Konsole (was ich bezweifle).

Für ein Hobby bleibt weniger Zeit. Bzw. jetzt habe ich ja für 1-2 Monate Zeit. Zur Zeit lese ich ab und zu was. Ansonsten wie gesagt kaum Zeit zu was. Musik höre ich alles mögliche. Lege mich da nie fest, da ich das höre, was mir gerade gefällt. Ändert sich also immer wieder. Nur Techno und Hardcore-Rock und Hip-Hop will mir einfach nicht gefallen.

Zu GCO kam ich damals mal als „Kurt Angle“ auf der verzweifelten Suche nach einem schönen Forum mit einer guten Community. Allerdings war die größe des Forums ungewohnt und schreckte mich eher ab. Habe mich dann ca. 1 Jahr abgewandt, als ich dann doch wiederkam. Zwar unter einem anderen Nick, aber immerhin :wink: Finde mich schon ziemlich gut zurecht und gehe hoffentlich keinem auf die Nerven oder trete niemanden auf den Schlips.

Was Japan/ Asien angeht, kann ich mich Flek nur anschließen. Ich kann zwar nicht wirklich japanisch, kaufe mir keine Mangas oder japanische DVDs, etc. Aber irgendwie fühle ich mich glücklich, wenn ich irgendwas über Japan im TV (beispielsweise) sehe. Ist schwer zu erklären. Ist aber nun mal so. Fühle mich praktisch zu Japan hingezogen – wieso auch immer. Und hoffe, dass ich irgendwann mal im Leben dorthin reisen kann. Ist wirklich ein Lebenstraum von mir, was ich sonst keinem erzähle. Den Fehler habe ich schon mal gemacht und wurde schief angeguckt und aufgezogen. Näher gehe ich auf mein persönliches Problem erst mal nicht ein….

So, ich hoffe das reicht erst mal. :smiley:
Falls fragen auftreten. Immer her damit :wink:

mfg
Taker

PS: Der längste Post, den ich jemals verfasst habe.

Ich heiße Florian und bin 16 Jahre jung. Geboren bin ich in Mons, einem schönen Ort in Belgien. Dort verbrachte ich ca. die ersten 4-5 Jahre meines Lebens und besuchte dort auch einen Kindergarten. Anschließend zogen wir in einen Ort mit dem Namen „Osterholz-Scharmbeck“ nahe Bremen. Dort besuchte ich einen weiteren Kindergarten und ging 8 Jahre zur Schule (von der Grundschule, über die Orientierungsstufe bis hin zum Gymnasium). Als mein Großvater unglücklicherweise an Krebs starb, erbte mein Vater dessen Haus und wir wohnen nun seit Sommer 2003 in Otterndorf, einem kleinen Dorf nahe Cuxhaven. Der Umzug war für mich verdammt hart, da ich in meinen alten Wohnort sehr viele Freunde hatte… Nunja, nun gehe ich hier 2 Jahre zur Schule und bin somit in der 10.Klasse des Gymnasiums angelangt.

Zocken tue ich schon fast seit ich auf der Welt bin. Habe dazu ein schönes Foto G

Meine Leidenschaft began wie man unschwer erkennen kann mit dem Sega Mega Drive, griff aber später sehr schnell auf andere Konsolen sowie den PC über, so dass ich mir während der Jahre eine immer größer werdende Sammlung zusammenkaufte G

Meinen Musikgeschmack kann man nicht eindeutig definieren. Ich höre sehr gerne Trance, aber auch Power Metal und zum Teil Hip Hop. Da möchte ich mich einfach nicht festlegen. Gibt aus fast jeder Musikrichtungen richtig geniale Sachen find ich ^^

Neben dem Zocken, Internet etc. treffe ich mich in meiner Freizeit auch gerne mit Freunden und unternehme was mit denen (hehe). Ich gehe zudem gerne schwimmen und spiele gerne Basketball und Federball.

Ich kam am 01.05.2003 zu GCO, da ich die Seite bereits vorher kannte und auch regelmäßig vorbeischaute. Als dann Zelda TWW releaset wurde hatte ich dringlichsten Gesprächsbedarf. Nunja, GCO schien mir eine nette Community zu sein und darum regestrierte ich mich dann. Mein erster Post war der folgende (joo.. am Anfang war halt z.T. auch Spam dabei.. :p):

Also Zelda habe ich noch nicht. Die Spiele kann man im Grunde genommen aber sowieso nicht vergleichen Erm ich würde vom Spielspaß her glaub ich beiden einen Punkt geben.

Ok, das wars erstmal von mir.

Wird sicherlich für viele hier eine Überraschung sein, aber meistens höhre ich auf den Namen René. :smiley:

Bin jetzt 23 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mehr verbindet mich aber nicht mit diese Scheiß-Stadt. Weil ich seit 5 Jahren keine Lehrstelle finde, mache ich gerade so eine dämliche Notlösung, eine schulische Ausbildung zur kaufmännischen Medienassistenz. Ich bekomme kein Geld dafür, diese Ausbildung wird nur in Hamburg anerkannt und wenn ich fertig bin gehe ich in die Arbeitslosigkeit weil es einen Beruf mit dieser Bezeichnung nicht gibt.

Ich muss sicherlich nicht anführen, dass ich auf Grund dieser Ereignisse in den letzten Jahren meinen Lebenswillen und den Spaß verloren habe und mich emotional selber als sehr alten Mann bezeichne.

Meine erste Konsole war das NES, welches ich mit 7 Jahren bekommen haben muss. Also zocke ich seit gut 16 Jahren. Zeitverschwendung? Nein, denn schließlich habe ich, damals wie heute, eine Wirkung auf Menschen die einzigartig ist: Sobald ich nicht mehr in ihrer Nähe bin, bin ich vergessen. Ich sollte vielleicht Spion werden?

Dann möchte ich mich auch mal bei euch vorstellen ^^

Mein Name ist Lasse und ich komme aus einem kleinen Dorf/Kaff (Büren) bei Osnabrück. Ich bin 16 Jahre ált (gehöre wohl noch zu den jungen Leuten aus dieser Community) und bin der Meinung, dass das Kaff aus dem ich komme nicht so ist wie andere es vielleicht sind. Denn hier findet man gar nichts. Es gibt keinerlei Freiteitvergnügen, keine Frauen und nur wenig Partys weswegen ich desöfteren nach Osnabrück fahre.

Bis zur 8ten Klasse besuchte ich die Realschule Westerkappeln und wechselte dann auf die GTS Lotte. Dies war ein wichtiger Schritt für mich, da ich mir so eventuell meine Zukunft gesichert habe. Auf der Realschule bin ich mit den Lehrern überhaupt nicht zurecht gekommen (waren wohl alle ein wenig unbedarft im Umgang mit Schülern und einige hatten sichtlich den falschen Beruf gewählt) aber auf der GTS (Hauptschule) komme ich super zurecht. Das Zeugnis des 9ten Schuljahres ist ungewöhnlich gut ausgefallen (Deutsch 1, Englisch 2, Mathe 3 etc.) und ich habe die Möglichkeit in der 10ten Klasse meinen Realschulabschluss, vielleicht auch den qualifizierten, zu machen. Denn auf meiner jetzigen Schule gibt es zwei Arten die 10te Klasse zu absolvieren. Entweder man geht in die 10A und macht seinen Hauptschulabschluss oder man geht in die 10B1 oder 10B2 und macht dort den Realschulabschluss.
Was ich nach der Schule mache weiß ich momentan noch nicht. Entweder strebe ich eine Ausbildung als Informatiker oder Zweiradmechaniker an oder ich mache mein Abitur in iergendeinem Bereich der was mit Computern, Internet, Programieren etc. zu tun hat.

Wenn ich denn mal Freizeit habe (vorallem wegen der Schule muss ich viel davon einbüßen) dann schnappe ich mir oft mein Fahrrad und bike einfach ein wenig durch die Gegend (oftmals Trial und/oder Dirt), spiele Basketball oder Handball. Am Wochenende (sowie den Ferien) bin ich meistens beim Dümmer und gehe Windsurfern. Wir besitzen dort einen Wohnwagen und das nutzen wir auch sehr aus, da wir alle froh sind wenn wir aus Büren rauskommen.
Natürlich beschäftige ich mich auch mal mit meinem Gamecube .. aber meistens nur wenn es regnet oder ich sonst nichts zu tun habe.

Was meinen Musikgeschmack angeht, so bin ich oftmals in diversen Communitys eine Art Aussenseiter, da alle auf Rock etc. (ist euch das nicht auch schon aufgefallen? ) abfahren. Ich bevorzuge da eher die Blackmusic (Rap, Soul, R´n B) Sparte.

Wie bin ich zum Videospielen gekommen? Nunja, mein Bruder und ich haben vor einigen Jahren eine Playstation von meinem Vater bekommen (die war auch meine erste Konsole) und wir zockten den lieben langen Tag nur die Demos die mitgeliefert wurden. Später bekam ich dann einen SNES welcher meiner Meinung nach noch besser (bis auf Final Fantasy) als die PSone war (ist).
Zu meiner Konfirmation am 5. Mai 2003 habe ich mir eine PS2 gekauft (mit 5 Spielen oder so), welche dann aber sehr schnell (dank meinem Bruder) kaputt ging. Selbständig repariert hatte ich sie wieder verkauft und mir zu Weihnachten letzten Jahres eine Xbox besorgt. Vor rund 2 Wochen habe ich diese dann wieder verkauft da ich diese auch nicht sonderlich gut war. Zur Zeit bin ich stolzer Besitzer eines Nintendo Gamecube und ich denke das ich dieser Konsole noch eine Zeit lang treu bleiben werde.

Zu dieser Community habe ich durch Leschni gefunden. Er hat in einem Forum (welches nicht nennenswert ist und wo ich auch nicht mehr aktiv bin) in seiner Signatur den Banner hierzu gehabt und ich habe mal draufgeklickt. Später hatte er mich dann auch noch überedet hier einen Job als Newsposter anzunehmen.

So,
nun wisst ihr eigentlich schon alles Wissenswerte über mich. Falls ihr noch Fragen haben solltet, stellt sie einfach :wink:

Bin ja jetzt auch wieder im Stammtischforum ^^

Also ich bin der Mike. Die älteren Redakteure müssten mich eigentlich alle vom Aussehen her kennen, für alle die es nicht tun, können sich HIER ein Bild von mir machen.

Ich höre gerne Metal und hatte vor den Ferien noch ne richtige Matte, die nun ab ist. ich wohne in Grevenbroich in der Nähe von Neuss. Ich bin in der 10. Klasse auf dem Erasmus Gymnasium. Wir haben dort Lehrern bei denen man förmlich einfach so ins Koma hineingleitet, wenn man ihnen zuhört.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gamecube, PS2, Dreamcast oder N64, wobei ich mittlerweile den Teil meiner Freizeit beim Kung Fu verbringe.

Meine erste Nintendokonsole war das N64, wollte zwar damals auch immer ein SNES, aber zu der Zeit hatten wir kein Geld dafür. Auf dem N64 hatte ich als erstes viel Spaß mit Lylat Wars und Mario 64, bis mich ein Bekannter (der wohlbemerkt 40 Jahre alt war) auf ein Spiel brachte was ich dann nurnoch ununterbrochen gespielt hab, und zwar Zelda. Ist eigentlich auch der Hauptgrund warum ich mir immer wieder ne Nintendokonsole geholt, nämlich nur um Zelda zu zocken.