E3 2004 - Fazit

Kann man jetzt mit dem DS auch online gehen,also auch Seiten wie diese besuchen?

Original von Scraven
Kann man jetzt mit dem DS auch online gehen,also auch Seiten wie diese besuchen?

nein eher nicht.

Was ist eigentlich mit anderen Ankündigungen fürn Cube?z.B.SkiesofA2 etc.

und was ist mit der großen Segaankündigung?

Hey Leute guckt euch heute umnedingt die RTL2 News an.
Die zeigen da die E3 + NDS.

Hab leider keinen Fernseh anschlus könnt ihr dann posten was die so gesagt haben? :b:

Original von Scraven
Was ist eigentlich mit anderen Ankündigungen fürn Cube?z.B.SkiesofA2 etc.

und was ist mit der großen Segaankündigung?

die E³ ist doch noch laaaange nicht zu Ende :wink:

Die haben den PSP ja sehr hoch gelobt :motz:
Der RTL2 Mod hat sogar einen NDS in der Hand :motz: und hat nur über einen Super GB gesprochen und über neue Inovationen :slight_smile:

Wart ihr live dabei?
Über Internet.

Ich war von Zelda so beeindruckt hab noch immer ne Gänsehaut.

Schaut den 1 Screenshot von diesen zwei Bildern von Zelda auf dieser Seite unter News an. Die Monster haben die gleiche Form (so kurze Beine lange Arme) wie wei TWW der Bokoblin oder Goblin.

Als ich die Konferenz von Sony gesehen habe hab ich gedacht dass Nintendo einpacken kann.

Aber dann…

64x4 auf DS wahnsinn
Metroid auf DS wahnsinn

Zelda wahnsinn.(Keiner braucht ‚darf‘ mehr sagen Wind Waker2 sondern OOT 2 trifft besser zu)

War der Auftritt von Miyamoto nich cool?

Ich zitiere:
I´m not Link, but I do know him. Even after 18 years the Legend of Zelda never stops changing, and this game is nt different. We are now taking you to a world where Link has grown up. A world where he will act different, and look different. In order to grow, Link must not stand still, and neither can I. So thank you, and goodbye.

(für die die nicht die Konferrenz gesehen haben.)

Durch diese Sätze bin ich zuversichtlich das dieses Zelda auch den Graphik-Look behalten wird, er selber sagt ja das wird ne andere Welt, ein älterer Link etc

Wie sieht das eigentlick mit der Gamepro aus?
Werden die ausführlich über die E3 berichten und auch schöne Videos machen?

Was mich beeindruckt hat…

Zelda!!! absolut geil
Metroid Prime 2
Star Fox
Ghost
Paper Mario
Resi 4

Der gesamte DS!!!
Mikrophon
doppelscren
dieses tatch dings, ihr wisst schon :wink: das ist richtig cool
Die Grafik is schon fast Gamecube mäßig!!!
Guckt euch das super Mario brothers an, Das sieht aus wie aufm Gamecube

• die ganzen spiele un innovationen

ich find das Hammer

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

oha, konkurenz für mein Avatar :bg:

Ich muss dieses T-Shirt haben!!! :o ?(

Original von Master Cube
Die haben den PSP ja sehr hoch gelobt :motz:

hast du etwa kompetenz von rtl2 erwartet???

@thop: und alle anderen die diese T-Shirt haben wollen
ihr müst bei Google eigeben: Super Mario 1 Up Mushroom Green T-Shirt

dann bekommt man Shops wie diese:

Link1

Link2

Original von WickedThug
Wie sieht das eigentlick mit der Gamepro aus?
Werden die ausführlich über die E3 berichten und auch schöne Videos machen?

ich denke sie werden ungefär das gleiche machen wie im letzten jahr, sie werde also warscheinlich eigene Videos und so haben da sie ja auch ein eigenes Team geschikt haben. ( alle angaben ohne gewär :ab: )

Original von Smokey
@thop: und alle anderen die diese T-Shirt haben wollen
ihr müst bei Google eigeben: Super Mario 1 Up Mushroom Green T-Shirt

dann bekommt man Shops wie diese:

Link1

Link2

grml. ausverkauft.. X(

wie viele andere hier war ich sehr begeistert. die meisten titel von nintendo waren ja schon vorher bekannt aber die zelda überraschung hat mich einfach nur umgehauen.

Also von Nintendo war ich auch begeistert, auch wenn außer Zelda ein paar neue Titel fehlten, wie Golden Sun oder auch Animal Crossing 2 und viele andere. Die jetztigen angekündigten sind ja schonmal gut, aber irgendwie fehlt mir noch ne reihe an Spielen, ´wie Rollenspielen und andere sachen.

Auch von den jetzigen anderen Herstellern wie Square und Sega bin ich (bis jetzt) enttäuscht, war echt nichts dabei, auf das es sich lohnt zu warten. Man kannte alles schon vor einem Jahr. Auch bei anderen Herstellern. Was ist mit ED2 und dem geheimen Sega projekt und der Hardware von Nntendo fürn GC. Irgendwie fehlen mir ein paar bestimmte Spiele. (vor allem Rolenspiele)