Die üblichgen Sportspiele, die üblichen Fortsetzungen und Addons, alle Jahre wieder das Spiel zum Harry Potter Film und mit „Bullet Storm“ scheinbar ein einziger wirklich neuer Titel. Wobei Dead Space 2 auch ein Grund zur Freude ist.
Ich hoffe auf zusätzliche Überraschungen, wie wärs endlich mit Mirrors Edge 2 ;).
Ob mit „3D Titel“ ein Spiel für den 3DS gemeint ist? New Hasbro Titles macht mir aber etwas angst
Ja Mirrors Edge 2 fehlt >:| Haben die vergessen das draufzuschreiben oder was-.- Das Spiel ist GEIL!
Naja aber ich denke schon das mit „3D Title“ ein Spiel für den 3DS gemeint ist.. Kenne sonst keine Konsole/Handheld der 3D unterstützt ;D
PS3, womöglich bald Xbox360?
Ich rechne auch eher mit einem 3DS-Titel Wenn nIntendo das Ding endlich aus dem Sack lässt, werden sie sicherlich direkt ein paar Launch-Titel vorstellen
Hasbro Family Game Night ist auch nicht sooo übel.
New Need for Speed
Ist das das neue von Criterion? Würde mich sehr freuen wenn das so langsam kommt!
3D Title? …okay…
Neues Harry Potter war klar.
Über ein neues Star Wars Old Republic und die Sims 3 Erweiterung freu ich mich. Der Rest ist mir relativ schnurz.
Bis auf Dead Space 2 und BulletStorm ist für mich nichts Interessantes dabei. Solange die beiden Spiele aber so gut werden, wie ich es mir erhoffe ^^, reicht mir das auch völlig.
Bei dem 3D Titel, denke ich auch an den 3DS. Könnte aber wie gesagt auch was anderes sein. Trotzdem macht es Sinn, da der 3Ds auf der E3 ja erstmalig vorgestellt wird.
Naja, was wirklich überraschendes ist das hier auch nicht. Ich hoffe ja wirklich, dass Harry Potter mal endlich die balance zwischen Open World und abwechslungsreichem Spielspaß findet.
äähmmm… sollte nicht der neue Zelda Teil angekündigt werden??
War doch eigentlich schon offiziell festgelegt… Okaay… Ich bin verwirrt.
Bei Harry Potter würde ich mir zuerst mal endlich mal ne gescheite Grafik wünschen. Also ist es wirklich soo schwer endlich mal einen gut aussehenden zu programmieren??
Ob das Spiel auch in zwei Teile geteilt wird?