Meint Aonuma den Grafik still?
Falls ja kann ich mir das nicht vorstellen da das Spiel doch recht episch wirkt und man auf so viele Kleinigkeiten hätte achten müssen wie Wiese, Blätter, Bäume und Schatten, aber okay.
Die Grafik spricht mich nicht sehr an, für WW war es genau das richtige aber meiner Meinung nach ist es ein Rücksprung, fände es schöner wenn sie die Grafik von TP etwas ausgebaut hätten und die Wii bis an ihre grenzen gebracht hätten, zum Glück sind Meinungen verschieden, aber ich denke ich hab da einige Personen auf meiner Seite.
das spiel sieht ja wohl um längen besser aus als tp! hast du mal richtig hingeguckt? schon allein die animationen sind grandios (kleidung im wind z.b.) das spiel wird unheimlich deteilverliebt werden. zudem muss man bedenken, dass das gameplaymaterial aus einem schnell zusammengebauten testareal bestand. klar, dass es hier und da noch etwas unfertig wirkt. potential in der grafik ist aber deutlich sichtbar, man muss nur mal hinschauen
Der Grafikstill ansich gefällt mir nicht, ist mir zu Bund, zu Kindisch.
Wie schon gesagt bei WW war das ganz nett, am besten wäre ne aufgemotzre OoT-Grafik, etwas realistischer was im groben bei TP (mal von den Mobs und den Warps abgesehen) schon eher der fall war.
Und wie gesagt:
zum Glück sind Meinungen verschieden
Es ist zwar Nett das die drauf geachtet haben das die Kleidung im Wind weht, aber Cel Shading ist nicht „meins“.
Deswegen ist es ja auch immer noch Toon-Shading klugscheiß
Die Infos hören sich imo klasse an, besser als das, was man gestern gesehen hat. Der Grafikstil ist wirklich schon etwas detaillierter als in Wind Waker und bietet eigentlich einen gute Kompromiss, Gemeckere hätte man bei jedem anderen Grafikstil auch wieder gehabt, wie immer halt
Das Link in einer Wolkenstadt lebt finde ich cool, auch dass mit den Outfits und dem abschaltbaren HUD klingt mal nett.
Aber endlich mal ne Bestätigung für Orchester-Soundtrack, Hell Yeah!! :bg: