EA - Keine Pläne für Nintendo DS

NEWS

zwei monate vor launch des ds werden die mit ihren entwicklungen anfangen und haben dann spiele die schrott sind und sich zudem noch gut verkaufen. :dd: tja der mainstream. :ar: ea wird bestimmt paar spiele entwickeln. aber mir ist es egal ob oder ob nicht. denn ich hab mir noch nie spiele von ea gekauft außer moh und jb.

Tja, und 12 Spiele von EA sind für den PSP in Entwicklung! Das N64-Chaos beginnt wieder …
… zu N64 Zeiten hat Nintendo gespürt, wie wichtig EA und ihre Lizenzen sind! Square kann fehlen, Konmai kann fehlen, Zoonami kann fehlen, Rare kann fehlen - aber EA ist einfach zu wichtig, LEIDER (ich hasse EA ja auch persönlich)!

Nur in Japan wäre Square, Konami usw. wichtiger! Aber ausserhalb von Japan, ist es nunmal EA … leider … leider … leider …

Nintendo! Bitte macht nichts falsch! Das könnte das größte Eigentor aller Zeit sein - aber auch der größte Schritt aller Zeiten, der Nintendo wieder hochbringt. Aber ich trau Nintendo das einfach nicht zu, ich seh langsam den nächsten Flop auf uns zukommen und langsam seh ich auch Iwata verzweifeln … leider :frowning:

Die derzeitige Lage ist schrecklich wein

Original von Sean
Tja, und 12 Spiele von EA sind für den PSP in Entwicklung! Das N64-Chaos beginnt wieder …

ich wollte zu dem schwachsinn eigendlich nix mehr sagen den du hier verzapft, aber das kann man ja für leute die sich damit nicht so beschäftigen nicht einfach so im raum stehen lassen.

Den Gameboy gibs auch noch und er ist immernoch das Hauptprodukt von Nintendo.

die leute die dauern herummeckern und jammern gehn mir echt schon auf die nerven… wartet mal mindestens bis zur E3 bevor ihr den teufel an die wand malt! ihr wisst noch fast gar nichts über den NDS. :sa: nintendo ist noch längst nicht mit allen details heraußen.

Aber mit dem Detail, das man Ende 2004 das Produkt weltweit veröffentlichen will - ist ja an sich perfekt, weil man den PSP ausstechen KÖNNTE!
Anfang 2005 weltweit, wäre ein sehr dummes Datum …

Aber wenn bis heute nur Nintendo an Games entwickelt und sogar nur an 3 Stück! Dann lang ich mir an den Kopf! In nicht mal 12 Monaten soll das Produkt schon aussen sein und nur 3 Spiele sind in Entwicklung ggg lächerlich … einfach nur lächerlich! Was will man damit erreichen?

Schön und gut! Das Produkt kann was bieten. Aber aus meiner sicht, hat sich Nintendo DERZEIT etwas verplant!

Ich glaube Nintendo sieht den DS gar nicht als Konkurenz für den PSP an, die, die den DS als Konkurenz für den PSP ansehen sind immernoch die Kunden, aber Nintendo will mit dem Gerät doch sowas wie einen neue Konsole herstellen, die nicht in die normalen Konsolen reinpasst, da das Spielprinzip anders ist. Und wenn EA auch auf den Geschmack des DS gekommen ist, werden sie auch noch dazu kommen. Der PSP ist dohc auch schon sehr viel länger angekündigt.

Nintendo wird den neuen GBA als Konkurenz für den PSP ansehen und NICHT den DS, das muss man nun endlich mal trennen. Der DS soll keine Konkurenz sein. Nintendo wird schon wissen wie sie den neuen GBA vermarkten sollen (hoffe ich zumindest)

Da hast du schon recht! Aber Nintendo darf nicht so denken, wie sie wollen - sondern sie müssen so denken, wie die Kunden und Medien denken werden!

Und die werden DERZEIT aufjedenfall, den DS (als auch GBA SP) gegen den PSP antreten lassen! Ich persönlich denke auch, der DS wird was ganz anderes und Nintendo will ihn nicht direkt gegen den PSP antreten lassen.

Aber dazu müsste Nintendo ein Produkt vorstellen, das sich wirklich deutlich vom normalen Handheld abhebt! Und auch die Software müsste sich abheben …
Und das kann ja auf der E³ (bei der Präsentation) möglich sein!

ich denke schon dass die marketing experten von Nintendo nicht so denken wie du denkst wie sie denken. Die werden schon wissen was sie machen nach dem N64 und dem schaiss GC start.

Und lasst euch nich immer von solchen News so stark beeinflusse, EA wird schon noch mit ins Boot kommen.