EA kündigt Need for Speed Rivals an, jedoch nicht für Wii U

Bei der stetig sinkenden Qualität der NFS Spiele ist es mir inzwischen scheiß egal. Auch wenn es schade für die Wii U ist.

Das Spiel hätte ich mir sowieso nicht gekauft. Natürlich blöd für alle, die die NFS Spiele noch ertragen können und sich das Spiel gekauft hätten.

Die WiiU ist nicht schwächer. Im gegenteil. Most Wanted sieht sogar auf der wiiu besser aus als auf der ps3 und xbox360. Weswegen ich mich wunder. Für die ps3 und 360 kommt es aber nicht auf die wiiu. Klar funzt nicht. Schon klar.

So what? Mario Kart ist eh tausend mal besser. Und wer unbedingt Realismus will sollte er traurig sein, dass es kein Forza auf Nintendo Konsolen gibt ^^

Das EA sich nicht schämt so einen Sinnlosen Grund zu nennen. Jeder Weiß das es Battlefield 3 für die XBox360 und Ps3 gibt und das das auf der Frostbyte Engine läuft. Einfach nur lächerlich

Ich stimme fearly zu. Die ganzen Begründungen/Ausreden und so hatten wir doch alles schon in anderen News durchgekaut.

Xenos?
Du meinst wohl Xenon, Xenos ist die GPU!
Xenon ist ganz sicher nicht leistungsfähiger.
Xenon ist eine In Order CPU mit deutlich weniger ssfx Befehlen, als die CPU in der U.
Der langsamere Takt in der Wii U wird problemlos durch die OoO Struktur und die CPU-GPU Kombi weggemacht. Und ich meine wirklich problemlos, die CPU in der U hat deutlich mehr Flops.

EA kriegt mehr als genug Kohle hinten rein geschoben, um eine Engine optimieren zu lassen…

Ich kann auf Massen-Kantinen-Videospiel-Brei ohne Probleme verzichten.

Wir haben ja noch Project Cars :slight_smile:

Schon wieder diese billigen Ausreden von EA… Wenn das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint, bin ich mir ziemlich sicher, dass es ohne größere Probleme auch an die Wii U hätte angepasst werden können.

@DennisJKA Das Schlimme ist: Die Entwickler können nichts dafür.

Crytek z.B. hatte laut eigenen Angaben Crysis 3 auf der Wii U sogar schon zum laufen gebracht. Da EA aber die Lizenz-Rechte hat waren ihnen die Hände gebunden. Ähnlich wird es bei NfS sein. :frowning:

Hieß es nicht wo need for speed mostwanted U kam das nächste würden sie auch gerne machen.Naja zu EA kann man eigendlich nicht viel sagen außer FAIL!

dito der wievielte EA News Thread ist das jetzt?

Also ich sage es mal so, es ist schon lustig das nach der X-Box ONE Präsentation der Absatz der Wii_U bei Amazon UK erhöht hat.

Zu EA selber sage ich nur ich Kaufe nichts mehr von dehnen, schon seit ihren Online zwang mir reicht der Steam völlig aus. Denn ich will nicht tausende Programme auf meiner Konsole oder dem PC nur um Spiele zu zocken.

Ich werde mir auf jeden Fall die Wii_U wollen wenn es denn ein Zelda-Pack mit neuster Firmware gibt. da mein Internet doch sehr langsam ist über Handy.

Ich persönlich fine sowieso nichts mehr an Need for Speed Spielen.Das fördert nur die Raserei auf unseren Strassen!

Damit kann ich leben :smiley:

Gibt es da auch genauere Zahlen? Hört sich nämlich echt interessant an. :smiley:

Hier mal ein link zum Thema aber zahlen da müssen wir noch warten. :wink:

http://www.videogameszone.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Steigender-Absatz-bei-Amazon-aufgrund-Xbox-One-Ankuendigung-1070976

Ich hoffe nur dass sich genug Leute jetzt doch die Wii_U holen werden.
Denn ich mache auf jeden fall nicht mit bei so was wie permanente Kontrolle durch MS oder Sony oder sonst wenn.

Am Anfang habe ich ja noch auf MS und Sony gewartet aber jetzt bleibe ich auf jeden fall bei Nintendo und dem guten alten PC. So jetzt muss ich nur noch meine 360 und Wii gegen eine neue Wii_U tauschen aber erst ende des Jahres, vorher kommt erst mal ein 3DS XL für meinen DS lite.

MfG Mcr-King

Das is wieder genau so 'ne Aussage wie „Gewaltspiele fördern öffentliche Brutalität“. Leute, die glauben, im echten Leben genauso ein Erfolg zu haben wie im Spiel, sind entweder leichtgläubige Kinder oder psychisch Gestörte. Sonst würden manche Leute nur noch Pilze essen um größer zu werden oder Tontöpfe auf den Boden schmeißen um Rubine zu finden.

Lol was für ein Blödsinn… Ist wohl eher andersrum. Weil es solche Spiele gibt kommen manche nicht auf den Gedanken das zu tun weil sie es im Spiel eh spielen können.

Achja und ich spiele Shooter und Rennspiele und bin trotzdem kein herumschießender Raser :smiley: