EA kündigt Need for Speed Rivals an, jedoch nicht für Wii U

Zur News

Ya was soll man dazu sagen^^

Zum Spiel selbst:
Könnte durchaus gut werden auch wenn es irgendwie nichts neues bietet (aber dafür wieder Ferraris!!! :bg:)

Zur Behandlung der Wii U seitens EA:
Ziemlicher Mist, aber außer groß meckern wird man da wohl nicht viel ändern können.,

Sieht sehr schlecht aus für nintendo. Wird echt höchste zeit das sie ihre bekannten spiele veröffentlichen. Dann geht es sicher bergauf mit der wii u. Aber auf NFS kann man sowieso verzichten. Ist e ein drecksgame.

Schade für alle die Arcade-Racer mögen. Der Vorgänger soll auf der Wii U immerhin die beste Konsolenversion gewesen sein.
Da man für Onlinespiele ein Origin-Konto benötigte (ohne Kontobindung?!), glaube ich immer noch, es geht beim Klinsch zwischen EA und NIntendo unter anderem darum.

Mir egal ob der Schrott kommt oder nicht.
Ich warte auf Infos zu MKU.

Nintendo soll mal ein Spiel wie Grant Tourismo auf den Markt bringen.

Was mich a bisserl stört ist…

Im Mittelpunkt von Need for Speed Rivals steht All-Drive, ein innovatives, neues Online-Feature, das den Spielern den nahtlosen Übergang vom Einzelspielererlebnis hin zum Spielen mit Freunden ermöglicht und so die Grenze zwischen Einzelspieler- und Mehrspielermodus aufhebt. Freunde können so jederzeit ins aktuelle Spielgeschehen mit einsteigen und dadurch das Rennspielerlebnis individuell verändern.

Also wenn ich solo spielen will, dann hoffe ich, daß ich das auch kann und nicht jemand reingeschneit kommt, der zwar auf der freundesliste ist, aber grad eben stört (weil ich zum tausendsten mal versuche die Kurve X optimal zu erwischen).

Für xbox360 und ps3 kommts aber nich für wiiu… das is doch pure Schikane seitens EA.
Naja egal, ich kann gut auf das game verzichten aber diejenigen die das spiel herbeigesehnt haben natürlich bitter.

Need for Speed ist auch nicht mehr was es mal war…

EA wird noch Spiele für die U raus bringen, die aber natürlicher weise keiner von uns Core Gamer haben will…

Freut euch erst mal auf den 11. Juni da wird es interessant…

:slight_smile:

Über den Tellerrand schauen ist ja mal OK, aber bekommen wir jetzt News für JEDES nicht erscheinende WiiU Spiel? Ich denke die Message ist so langsam angekommen… es kommen vorerst keine EA Titel auf die WiiU.
Eine Newsmeldung, falls es doch wieder auf einer Nintendo-Konsole erscheint finde ich da angebrachter :wink:

Was ist EA? Kann man das essen? ^^

Einfach nur Blöd das die Wii U von Entwickler nicht gleich behandelt wird wie die von Microsoft und Sony. Nur weil die Technik der Wii U ein wenig Schwächer ist, soll aber nicht heißen das dafür kein Spiel umgesetzt werden kann. Solche Spiele kann man auch an die Nintendo Wii U anpassen und daraus ein gutes Spiel machen, aber das wollen ja die blöden Entwickler nicht ! Es ist einer der größten Fehler der Videospielgeschichte zu denken, das die High End Grafik Power eine viel wichtigere Rolle spielt als das Gameplay. Ein Spiel kann eine perfekte Grafik haben, aber wenn das Gameplay nichts besonderes ist, dann bringt mir das auch nicht viel. Nicht auf die Schönheit kommt es an, sondern was im Spiel steckt ! Einfach nur Unfair das Sony und Microsoft ein gutes Stück von dem Kuchen bekommen, nur Nintendo bekommt nichts von dem Kuchen, sowas kotzt mich echt an aber wirklich !

Was hieß es noch, vor ein paar Wochen von den NFS: Most Wanted-Entwicklern? „Wir werden auch in Zukunft NFS-Titel auf die Wii U bringen“.

EA macht sich doch immer lächerlicher. Mal so, mal so.
Mit jeder Meldung, mit der man versucht Nintendo und die Wii U zu bashen, schadet sich EA selbst am meisten.

Und Frostbite3 würde auf Wii U laufen, wenn die Entwickler sich mal auf die Wii U einlassen würden. Aber nein, Vorurteile scheinen ja bei denen beliebt zu sein.

Nintendo tut das richtige, ist auf dem richtigen Weg. Mehr muss man zu EA und den ganzen News nicht sagen.

Okay, jetzt reicht’s wirklich…ich lese wirkliche alle news seitens aller konsolenhersteller und publisher und diese verdammten ausreden und sinnlosen kommentare seitens der hersteller kann ich einfach nicht mehr hören. Meine fresse wenn das spiel für xbox 360 und ps3 rauskommt, wie kann man dann sagen, dass es aufgrund der leistungsfähigkeit der wii u nicht rauskommt, obwohl die konsole mindestens genau so viel power hat wie die anderen zwei, wenn nicht mehr?! Gibt es doch einfach zu dass es an den verkaufszahlen liegt und nicht an der hardwarepower anstatt immer so ein auffenzirkus zu veranstalten. Man denkt echt dass nur blöde menschen in diesem business sind -.-

Nette Ausrede, die WiiU ist zu schwach, aber für PS360 kommt es.
Es gibt wenigstens einige Entwickler/Publisher die zugeben, dass es aus finanzieller Sicht nicht klug ist für die WiiU zu entwickeln.
Bloß EA hat dieses Finanzproblem definitiv nicht!

Es liegt auch sicherlich an Orgin.
Auch wenn es der WiiU damit nur schadet, finde ich es gut, dass Nintendo nicht in die Scheiße von EA einsteigt!

Also steht es fest. Die Frostbite 3 Spiele kommen alle nicht für WiiU, bzw. vielleicht wenn Nintendo die WiiU gepusht und EA denkt genug Geld machen zu können.
Dann wird es wieder heißen: „Oh Frostbite 3 funktioniert doch auf der WiiU, sorry Leute.“

Wie wärs, wenn ihr in Zukunft News bringt, wenn ein Spiel für die WiiU kommt? Nichts für ungut, aber jetzt jeden Tag „EA bringt dies und das nicht für WiiU“ … das muss nicht sein.
Bringt lieber die News, das Nintendo ihre neuen E3 Spiele (Mario kart U) in diversen Amerikanisch verkaufstellen zum probespielen anbieten. Motto: „Wir bringen die Spiele zu euch“.. find ich viel interessanter. :wink:

Ich habs schon mal gesagt. Und ich werde es NOCH MAL sagen. Die Wii U hat eine andere Architektur, die CPU ist schwächer als der Xenos, somit muss man niedrige Framerate in Kauf nehmen. Jedoch nicht, wenn man die Engine darauf optimiert, dass sie GPGPU und den DSP nutzt dann ist sie durchaus leistungsfähiger, jedoch kostet das Geld, es auf die Engine anzupassen und das lohnt sich eben nicht für EA bei der geringen Userbase. Hängt also schon mit der Hardware zusammen.

War ja so klar, aber man hat ja nichts anderes erwartet. Verstehe da auch EA, ich meine wegen einer Konsole anpassungen vorzunehmen lohnt sich doch nicht wirklich. Und vllt hätte Nin der U doch mehr Power spendieren sollen, dann hat man auch so einen ärger nicht. Aber Nin lernt ja bekanntlich aus fehlern!!! xD

schade… die wii u braucht auch solche spiele