Vllt eine Mass Effect Collection, „Sportspiel XYZ“ '13 (viele viele), schlechte Sims 3-Umsetzung, Battlefield 3…
@Garo-Meister
Wo du gerade Sims erwähnst. Ich denke Sims 3 wäre extrem cool auf der Wii U! Vorallem wegem dem Touchscreen könnte man seine Wohnung viel einfach einrichten. Durch den Touchscreen wird die Steuerung um einiges einfacher und besser.
Also wenn ein Sims 4 mal erscheint, dann hoffe ich, das es eine gute Wii U Umsetzung gibt! ![]()
„Ob man auf dem besagtem Event Neuankündigungen erwarten darf, bleibt abzuwarten.“
Was denn für ein Event?
battlefied hört sich bestimmt ein ganz bisschen unrealistisch an wäre aber cool :3
oh Bitte gib mir ein Mirrors Edge 2 . EA ! Bitte xd
Mal sehen aber die Spiele von EA interessieren mich gar nicht ![]()
Mir auch nicht
Außer Sim City ![]()
Die Kündigen sicher keine neuen Spiele an eher portierungen für die Wii U…
Sim City für die Wii U wäre so endgeil. Aber auch nur, wenn es dann Erweiterungen gibt, so wie damals bei SimCity 3000 die Deutschland Edition. Oder so Features wie bei SimCity 2000 die von den Benutzer hochladbaren und austauschbaren Städte.
Wer den Original-Artikel gelesen hat weiß, dass sich die Ankündigung EAs einzig um Sports-Titel dreht. Es wird also um FIFA , Madden NFL , NHL und NBA Live gehen.
Heißt natürlich nicht das Battlefield, NfS etc.nicht erscheinen werden, auf einem Event ,welches „EA Sports Open House“ benannt wurde, würde ich sie aber nicht erwarten…
Bitte Bitte lass es Dead Space (1,2 oder 3) sein
Sim City 5 wer bestimmt geil auf der Wii U, hoffe das es nicht nur für PC rauskommt…
Ich hoffe mal was neues und vor allem gutes!
EA ist so wieso ein Wackel Kandidat…
Ich sehe, du erinnerst dich nicht mehr an Simms 3 für Wii. Hier ist das Review
Na, NfS und BF können dennoch genannt werden, denn:
NfS: Rennsport
BF: Jagdsport
[/ironie]
Battlefield 3 wurde doch 2011 auf der E3 gezeigt, als die WiiU präsentiert wurde oder hab ich das falsch in Erinnerung?