Der ist ja mal sowas von gekauft Sehr geile Idee!
Naja … ich fand den SNES Controller für Wii besser
Werde ihn mir wohl nicht holen, werde wohl mit dem Schwarzen mehr als zufrieden sein
Seit dem ich Controller von BigBen für den Gamecube gekauft habe , lass ich das mit den 3.Anbietern.
Gold sieht interessant aus
@rowdy007: wenn du genau hinschaust, siehst du auch die form des snes-controllers in der Mitte
Ich find der sieht genial aus, aber alle Produkte von Drittherstellern, die ich mir für meine Wii oder DS gekauft hab, sind kapputt gegangen Deshalb wird der wohl leider nicht gekauft..
Ich bin zwar allgemein schon ein Nostalgiker, aber wenn ich mit dem Wii U Pro Controller fette, neue High-End-Games spiele, brauche ich so einen nostalgisch angehauchten Controller einfach nicht. Wenn, dann den SNES-Classic-Controller für Retro-Spiele.
Die Knöpfe ___
Farbe + größer = Perfekt
Die „kleinen“ Knöpfe haben mich schon beim 3ds genervt, hier aber sind sie deutlich größer (wenn ich mich nicht irre) und dazu noch Farbe wie bei der XBOX. Wird gekauft, falls es nach AT oder DE kommt
So muss ein Classic SNES Controller aussehen. Der von Hori (der obere, unten Original), seinerzeit für den Gamecube, war genial! Der war sehr gut verarbeitet.
Manche realisieren es garnicht das es bis jetzt nur ein Photoshop Bild ist.
Es sollte ja auch den Nyko Power Grip geben (Circle Pad Pro + Extra Akku), davon gab es auch nur eine Fotomontage. Es wurden sogar vobestellungen angenommen…
Jedoch ist der Shop „pleite“ gegangen und das Geld war weg. Ich war zum Glück nicht betroffen. Daher bleibe ich lieber beim Orginal.
Wenn es von Nintendo wäre, würde ich es mir sicher kaufen! Aber von nem Dritthersteller.. nee