Wenn der so gut Funktioniert wie ein Original-Controler ist das durchauch ne lohnende Alternative für mich
Haha! Der sieht ja echt cool aus! ![]()
Finde den Controller ehrlich gesagt ziemlich hässlich aber muss ja nicht jedem gefallen ![]()
Der sieht für ein Drittherstellerprofukt echt gut aus. Wenn er auch so gut funktioniert, wird er gekauft. ![]()
find das Design in Ordnung..aber es erinnern nur die Knöpfe an den SNES nicht der Controller selbst.
ich finde das sieht nicht gut aus passt irgentwie weder zur weißen noch zur schwarzen WiiU das einzig gute ist der Preis, wobei ich denke das der Preis des ProControllers auch sinken wird
Wem die Farbwah nicht gefällt: Es gibt auch andere Alternativen:
Aber wenn ich an die Qualität der alten 3rd Party Gamecube Controller denke…
Der Controller ist auch mit Wii Kompatibel?
Da ich momentan so richtig im Retro-Wahn bin, muss dieser Controller her ![]()
Gekauft! (Wenn die Qualität stimmt.)
Ich frag mich, wann die ersten Third-Party-GamePads kommen. Oder ob’s da überhaupt welche geben wird, glaube sogar eher nicht.
So einen will ich!
ich find das orginal besser
Nostalgiecontroller! ![]()
Als SNES Geschädigter gefällt mir dieses Design.
ich find den hässlich.
Also mal ehrlich…wie schei**e sieht der denn bitte aus ?
Ich mag ja den SNES Controller, aber so ein Zwitter teiol ? WTF ?
Finde ihn nicht besonders schön, die schwarze Variante sieht nicht schlecht aus, aber erinnert dann auch nicht mehr an den SNES Controller^^
Ich finde das ganz hüsch und wäre es ein offizielles Produkt, hätte ich sofort zugeschlagen. ^^ Sieht echt geil aus.
Dann warten wir mal die Rezensionen ab.
aber wieso gibts denn nen zweiten Analog stick ? da hötte man doch das „Cirle Pad Pro 4 Gamepad Pro“ verkaufen können ![]()