eBay Resident Evil

Is das jetzt Resident Evil oder Resident Evil Zero

tach, ihr bietet auf ein gebrauchtes komplettes spiel (ganz leichte gebrauchsspuren,voll funktionstüchtig).es handelt sich um den besten teil der serie ( teil 4 wird ja mit spannung erwartet), d.h. ihr spielt den anfang des epos um umbrella und solltet starke nerven haben und älter sein als 16 jahre. ihr spielt mit chris redfield und jill valentine die Mission durch, die es zuerst auf der ps1 gab. der feine unterschied: noch umfangreichere story (neue und überarbeitete bereiche) und die grafik-power des würfels!!

Chris Redfield und Jill Valentine=RE
Ihr solltet älter als 16 sein= Zero

Wie verwirrend

oh gott wasn das fürn typ oO

resident evil 0 ohne zero o_O

kauf dir das game doch orginal kostet nur noch 30 euro!

lol und da 20€ :dd:

sin ja nur 10€
was sin schon (genau sins ja 7,50€)
sin immerhin 15DM

Was ist daran so schwer zu verstehen? :ar:

Man muss nur 1+1 rechnen… in eBAy sind bekanntlich 18er Spiele verboten. Resident Evil 1 ist ab 18. Resident Evil Zero nicht. Resident Evil Zero OHNE Zero ist Teil 1 = ab 18.
Selbsterklärend, dass es sich dabei um Teil 1 handelt.

Typischer Fall von Umgehung der eBay Regeln. Nicht wirklich spektakulär, findet man tagtäglich sowas und eigentlich ist auch für die meisten klar worums da geht.

Ihr solltet älter als 16 sein= Zero

Damit meinte er, dass es eben USK18 ist. Sonst würde er sagen „ihr solltet mindestens 16 sein“. Zugegeben, dämlich beschrieben ist das ja. Aber es geht da auf keinen Fall um Zero, ist doch recht schnell erkennbar.

hab jetzt mal 1,01€ geboten oder soll ich auf sofortkaufen gehn? :ka: nachdenkt

Jetzt kannst du nicht mehr Sofortkaufen.

Für mich klingt der Text trotzdem ganz hart nach RE1. Warum schickst du dem Verkäufer denn nicht eine eMail und fragst einfach?

Jepp, nachfragen.. viele verkaufen RE-games ausserhalb E-Bay. Also die nicht bei Ebay versteigert werden dürfen. Aber aufpassen da habe einige überzogene Preisvorstellungen… :frowning:

Original von Skorpion
Jetzt kannst du nicht mehr Sofortkaufen.

??? Stimmt, wusst ich gar net… schade