Viele kennen sicherlich den echten Gangster, aber wisst ihr auch wie er PC zockt?
gucks euch an und lacht euch schlapp.
Ah, wer hat mich denn da gefilmt o_O
Ne also dass das gestellt ist, ist mir sowas von klar, so kann sich niemand benehmen^^
Original von Sir.Framerunner
Viele kennen sicherlich den echten Gangster,
leider gottes…
aber wisst ihr auch wie er PC zockt?
nein, aber wer sagt, dass ich das will???
gucks euch an und lacht euch schlapp.
NO WAY!!!
oh gott, das macht mir angst :ar:
.:-/
Warum ein neues Thema? Der Gangster ist schon alt und den gibts auch nicht mehr ^^
ZU geil der Gansta wurde so hart fertig gemacht, dass er jetzt keinen Bock mehr hat. Selber Schuld
das video hab ich schon vor langem mal gesehn, ich finds echt geil
OMFG. Der wurde sicher von nem Geschwister gefilmt, da der sicher öfters solche ausbrüche hat.
ich find bei dem gansta erkennt man doch ganz klar dass das Ganze gestellt ist.
Original von Scraven
ZU geil der Gansta wurde so hart fertig gemacht, dass er jetzt keinen Bock mehr hat. Selber Schuld
Ich müßte lügen, wenn ich sagen würde, daß ich nicht wenigstens ein kleines Bißchen Schadenfreude und eine Menge Erleichtung empfinde.
Ich wollts ja erst ins „Lustige Sachen“ verschieben, aber das würde vom Thema her nicht passen :bg:
Original von Scraven
ich find bei dem gansta erkennt man doch ganz klar dass das Ganze gestellt ist.
Sei dir mal da nicht zu sicher. Ich kannte da mal n paar Leute, die waren in meiner alten Klasse. Lernschwäche und unkontrollierbare Emotionen. Sollte vielleicht sagen, dass sie behindert waren. Bei denen kann das sehr gut angehen. Haben Null Ahnung vom PC und kennen nur die Befehle um an die Spiele zu kommen.
Ist aber schon irgendwie klar, dass es gestellt ist.
der typ ist auch bekannt unter „most patient guy“
Also echt. Wer glaubt, dass das nicht nur gespielt ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Allein schon daran, dass der Junge immer Selbstgespräche führt (z.B. Ich muss es positiv sehen…), kann man wohl erkennen, dass das Video voll geschauspielert ist. Um ehrlich zu sein, so austicken kann jeder. Das ist keine große Kunst. Die Seite wollte einfach nur ein bisschen Aufsehen. Weiter nichts.
Hier ist ein richtiger Film mit dem echten Gangster: http://youtube.com/watch?v=iYsrA51iei4&search=echte%20Gangster
Ist teilweise garnicht mal so schlecht. (z.B. Seine innere Stimme wenn er stirbt )
Ansonsten unnötig brutal (vorallem weil das von Kindern gemacht ist)