Ja, genau die Zeitschrift ist es :D,
ich werde mir die erste Ausgabe mal zulegen, allein um zusehen wie die Redakteure auf diese Bewertungen jedesmal kommen :>.
Weiss jemand ob die EDGE ein reines Nintendo Mag ist? (wie die N-Zone) ich würde mich selber informieren aber die Seite scheint grad down zu sein. :ka:
Wow das ist cool. Bis jetzt hat die EDGE um die 9€ gekostet, am Hauptbahnhof. Hauptsache diese Pro-Nintendo-Leute von N-Zone lassen die Texte so wie sie sind. Machen sich aber komischerweise dadurch selbst Konkurrenz.
Uhm was haben die mit der NZone damit am Hut? Der Verlag bringt doch auch Magazine zur PS2 und zur Xbox auf dem Markt. :ka:
Keine Ahnung wo du da wieder „Schmuh“ riechst.
Original von Leschni[GCO]
Uhm was haben die mit der NZone damit am Hut? Der Verlag bringt doch auch Magazine zur PS2 und zur Xbox auf dem Markt. :ka:
Keine Ahnung wo du da wieder „Schmuh“ riechst.
Übersetzung klingt jetzt sehr objektiv. Hab ich aber auch ne Zeit lang gemacht für das XBM vom Pro Verlag. Letztendlich hatte ich die Möglichkeit, den englischen Text 1zu1 zu übersetzen oder mir etwas völlig eigenes auszudenken. Wenn jetzt einer der Nintendo-Freunde da einen Text zu einem Nintendo Spiel übersetzen soll, der eher negativer Natur ist, dann seh ich die Gefahr doch schon vorhanden das dieser Redakteur die Ansicht des Schreibers etwas verschönt. Letztendlich wurde das Club Nintendo Magazin eingestellt, weil Nintendo das Geld in die N-Zone gesteckt hat. Und über die N-Zone kann man ja wohl nicht gerade behaupten, dass sie objektiv ist.
Geil, das Mag war mir bisher immer so sympathisch, und ich wollte eigentlich in den nächsten Wochen ein OverSea Abo der UK-Ausgaben abschließen. Freue mich schon.
Das passt doch prima^^
Wird dann auch die „geheimnisvolle“ Edge-Ausgabe vom 27. Oktober übersetzt, wo es angeblich neue Infos zu Nintendos Revolution geben soll?
Bekommt man die EDGE auch an gewöhnlichen Tankstellen oder Supermärkten?
Ich hab leider das Pech das kein Bahnhof in der Nähe ist der über einen gut sortierten Zeitschriftenladen verfügt. Daher muss ich mich jedesmal auf Supermarkt oder Tankstelle verlassen, wo ich öfters schon hoffen muss, dass es dort die N-Zone gibt. +_+