EDGE kommt nach Deutschland!

Da ich bisher keinen Thread darüber gesehn habe, poste ichs mal :slight_smile:

Die Computec Media (N-Zone, PC Action,…) übersetzt das englische Videospielemagazin EDGE von nun an in Deutschland.

Ab dem 12. Oktober erscheint die EDGE monatlich für 2,99 EUR.

quelle: mag64.de forum

ist doch ne klasse Sache =) und der Preis ist wikrlich ok.

o_o post nr. 700

Das sind doch die mit den Wertungen, die kein normaler Mensch nachvollziehen kann oder? :smiley:

Ja, genau die Zeitschrift ist es :D,
ich werde mir die erste Ausgabe mal zulegen, allein um zusehen wie die Redakteure auf diese Bewertungen jedesmal kommen :>.

Weiss jemand ob die EDGE ein reines Nintendo Mag ist? (wie die N-Zone) ich würde mich selber informieren aber die Seite scheint grad down zu sein. :ka:

Nein sind Multiformat.
Reines Nintendomag kann doch momentan nur schwer überleben.^^

Wow das ist cool. Bis jetzt hat die EDGE um die 9€ gekostet, am Hauptbahnhof. Hauptsache diese Pro-Nintendo-Leute von N-Zone lassen die Texte so wie sie sind. Machen sich aber komischerweise dadurch selbst Konkurrenz.

Uhm was haben die mit der NZone damit am Hut? Der Verlag bringt doch auch Magazine zur PS2 und zur Xbox auf dem Markt. :ka:
Keine Ahnung wo du da wieder „Schmuh“ riechst.

Oha, na da bin ich ja echt mal gespannt! Also die erste Ausgabe werd ich mir zulegen, und dann mal schaun…

(aber ob ich dafür mein GamePro-Abo hergeb? ^^)

Original von Leschni[GCO]
Uhm was haben die mit der NZone damit am Hut? Der Verlag bringt doch auch Magazine zur PS2 und zur Xbox auf dem Markt. :ka:
Keine Ahnung wo du da wieder „Schmuh“ riechst.

Übersetzung klingt jetzt sehr objektiv. Hab ich aber auch ne Zeit lang gemacht für das XBM vom Pro Verlag. Letztendlich hatte ich die Möglichkeit, den englischen Text 1zu1 zu übersetzen oder mir etwas völlig eigenes auszudenken. Wenn jetzt einer der Nintendo-Freunde da einen Text zu einem Nintendo Spiel übersetzen soll, der eher negativer Natur ist, dann seh ich die Gefahr doch schon vorhanden das dieser Redakteur die Ansicht des Schreibers etwas verschönt. Letztendlich wurde das Club Nintendo Magazin eingestellt, weil Nintendo das Geld in die N-Zone gesteckt hat. Und über die N-Zone kann man ja wohl nicht gerade behaupten, dass sie objektiv ist.

Hoffen wir das beste hab mir bei meinem england urlaub auch 2 ausgaben der edge gegönt (zu je 4 Pfund) und wa mehr als begeistert.

mfg

Die Wertungen der Edge sind meist mehr als berechtigt, ich werde sie mal im Auge behalten.

Geil, das Mag war mir bisher immer so sympathisch, und ich wollte eigentlich in den nächsten Wochen ein OverSea Abo der UK-Ausgaben abschließen. Freue mich schon.

Nanu, hat noch keiner die Edge?

Hab sie heut gekauft, find sie eigentlich recht gut! Edle Aufmachung, Inhalt auch sehr interessant, nur die Übersetzung ist manchmal etwas… steiff!

Original von RazeLaserbolt
Nanu, hat noch keiner die Edge?

Hab sie heut gekauft, find sie eigentlich recht gut! Edle Aufmachung, Inhalt auch sehr interessant, nur die Übersetzung ist manchmal etwas… steiff!

Jope hab sie auch gerad bekommen - teile deine meinung im orginal finde ich sie nen stück besser [geschrieben] aber für 3 euro geht das io

mfg

Original von Flek
[…]aber für 3 euro geht das io

Jo den Preis find ich auch echt klasse! Da können viele andere was das Preis/Leistungsverhältnis angeht nicht mithalten!

Und mal am Rande:

Auch in der deutschen Ausgabe ist am Ende das hübsche Bild, was auf Neues zum Rev in der nächsten Ausgabe hindeutet.

3 Euro ist ein guter Preis, vielleicht hol ich mir die Ausgabe morgen…

Das sind doch die wo keiner die Wertungen nachvollziehen kann oder? :bg:
Ich werd sie mir heut mal anguckn :slight_smile:

Das passt doch prima^^
Wird dann auch die „geheimnisvolle“ Edge-Ausgabe vom 27. Oktober übersetzt, wo es angeblich neue Infos zu Nintendos Revolution geben soll?

Ui, davon erfahr ich jetzt erst was, hab direkt meiner Mutter bescheid gesagt, die is gleich eh noch am Bahnhof :bg:

Bekommt man die EDGE auch an gewöhnlichen Tankstellen oder Supermärkten?
Ich hab leider das Pech das kein Bahnhof in der Nähe ist der über einen gut sortierten Zeitschriftenladen verfügt. Daher muss ich mich jedesmal auf Supermarkt oder Tankstelle verlassen, wo ich öfters schon hoffen muss, dass es dort die N-Zone gibt. +_+

Wo krieg ich denn die englische Edge her o_0

Am Bahnhof meint ihr ?
Hmmm…